flumpool enthüllen neuen Single-Titel und CD Covers

Der Titel von flumpools neuer Single, die am 5.August 2015 erscheinen wird, wurde bekannt gegeben. Laut natalie.mu nennt sie sich Natsu yo Tomenaide ~You’re Romantic~.

Neben einem neuen, zugegeben recht außergewöhnlichen Artist Foto, wurden auch die CD Covers der Single preisgegeben.

Die Single wird als Vorbereitung auf flumpools erstes Outdoor Live flumpool Manatsu no Yagai★LIVE 2015『FOR ROOTS』~Osaka Fields Forever~ veröffentlicht, das am 8. und 9.August im Oizumi Ryokuchi Park in Osaka stattfindet.

Der Sommersong Natsu yo Tomenaide ~You’re Romantic~ wurde von Kameda Seiji produziert, während der Acoustic-Track Kimi ga Ita Kara ebenfalls auf der CD zu finden ist. Let Tomorrow Be ist ein weiterer Bonus-Track, der als Titelsong der indonesischen Super Hero TV Serie BIMA-X verwendet wurde.

Außerdem enthält die Limited Edition eine DVD, auf der eine Aufnahme namens SAKAI PerfecTV! und Dokumentarvideos zu finden sind.

Limited Edition

flumpool - Limited
© natalie

-CD-
01. Natsu yo Tomenaide ~You’re Romantic~
02. Kimi ga Ita Kara
03. Let Tomorrow Be (Special Track)
-DVD-
01. SAKAI PerfecTV!
02. Dokumentaraufnahmen, wie CD Cover Shooting und mehr

Regular Edition

flumpool - Regular
© natalie

-CD-
01. Natsuyo Tomenaide ~You’re Romantic~
02. Kimi ga Ita Kara
03. Let Tomorrow Be (Special Track)
04. Natsu yo Tomenaide ~You’re Romantic~ (Instrumental)
05. Kimi ga Ita Kara (Instrumental)
06. Let Tomorrow Be (Instrumental)

Anzeige