Die japanische Rockband FOUR GET ME A NOTS präsentierte jüngst das Artwork zum neu angekündigten self-cover Album „CLASSICS“.
Wie der Name des Albums vermuten lässt, wird es zum größten Teil aus neu aufgelegten Cover-Versionen bereits veröffentlichter Songs der Band bestehen.
Old but Gold
Insgesamt schaffen es 10 bereits bekannte, auch in den Liveshows gängige Tracks, wie „Beginning“ und „Heroine“ von FOUR GET ME A NOTS auf die neue Platte. Abgerundet wird „CLASSICS“ durch „One step forward“ und „Dandelion“ – zwei komplett neuen Songs.
Die Illustration für das Cover stammt aus der Feder der Gitarristin Chie Takahashi. Auf ihrer Website beschreiben NOTS das Album als Juwel, welches Fans der Band wie auch von Melodic Punk gleichermaßen erfreuen wird. „CLASSICS“ wird am 21. Juni erscheinen.

Tracklist „CLASSICS“
- Walk together
- Notebook
- Firm resolution
- Beginning
- Crescent moon
- Never again
- Bridge
- Dear Black
- Start all over
- Heroine
- One step forward
- Dandelion
Über die Band
FOUR GET ME A NOTS, oder auch einfach NOTS, ist eine japanische Rockband, die sich 2004 in der der Präfektur Chiba gründeten. Yasunori Ishitsubo (Bass), Chie Takahashi (Gitarre) und Takayuki Abe (Drums) sind alle gemeinsam am Gesang beteiligt, was sie von anderen Bands abhebt. Ihren musikalischen Stil beschreiben sie als Mix zwischen Rock and Melodic Punk.