Anzeige
HomeMusikGirlband QUEENDOM veröffentlicht Musikvideo zu ihrem Hit "CIKI CIKI BAM BAM"

Song wird zum viralen Hit

Girlband QUEENDOM veröffentlicht Musikvideo zu ihrem Hit „CIKI CIKI BAM BAM“

QUEENDOM singen den Opening-Song des erfolgreichen Animes „Ya Boy Kongming!“. Es gibt sowohl ein Musikvideo der Girlband als auch ein animiertes Video mit Szenen aus dem Anime.

Anzeige

Die fünfköpfige Girlband QUEENDOM wurde aus den Mitgliedern hibiki und moca von lol, Akina und Taki von FAKY sowie Maria Kaneya von GENIC zusammengestellt, um für den Anime „Ya Boy Kongming!“ zu singen. Das Resultat ist „CIKI CIKI BAM BAM“. Sowohl der Anime als auch der Opening-Track schaffte es, weltweit eine große Fangemeinschaft zu bekommen.

QUEENDOM animieren Fans zum Tanzen und Singen

Die TV-Version des Songs platzierte sich in mehreren Ländern in den Charts und das Video wurde über 11 Millionen Mal angeklickt.

LESEN SIE AUCH:  Girlband FAKY arbeitet mit Vocaloid-Produzent Aqu3ra zusammen

Das Musikvideo der Band ist extrem farbenfroh und vermittelt Party-Stimmung. Die Melodie als auch die Choreografie animierten Fans auf der ganzen Welt den Song mitzusingen und mitzutanzen und ihre Videos auf TikTok und YouTube hochzuladen.

Anzeige
Anzeige