GLAY – Details zur neuen Single enthüllt

Das Erscheinungsdatum und CD Cover zu GLAYs neuer Single wurden veröffentlicht.

Am 25.Mai 2015 erscheint die neue Single von GLAY. Sie wird den Titel “HEROES / BINETSU(A)girl Summer / TSUZUREORI~so far and yet so close~” tragen.
Das Erscheinungsdatum ist auch gleichzeitig ihr Debüttag an dem sie dieses Jahr ihr 20.Jubiläum feiern.

“HEROES” ist der Openingsong zur 2.Anime Staffel “Ace of Diamond”.
Sänger TERU schrieb und komponierte den Song, während Kameda Seiji ihn produzierte.
Er wird als unterstützender Song beschrieben, der diejenigen Kraft geben sollen, die ihre Träume nachjagen.
“HEROES” wurde auch als Titelsong ihrer Tokyo Dome Konzerte am 30. und 31.Mai 2015 ausgewählt.

HISASHI schrieb hingehen Text und Musik des Songs “BINETSU(A)girl Summer”. Sayoko von NEGOTO konnte man als Drum-Spieler gewinnen, was GLAYs erste Zusammenarbeit mit einer weibliche Schlagzeugerin ist.

Es wird neben der CD-Only Version noch eine Limited Edition mit einer Bonus DVD geben, auf der die Musikvideos zu “HEROES” und “TSUZUREORI~so far and yet so close~” zu finden sind.

Das CD Cover der neuen Single wurde zudem enthüllt:

GLAY - HEROES
© natalie
Anzeige