Golden Bomber – Bassist Jun Utahiroba ist verheiratet

Der Bassist Jun Utahiroba der Band Golden Bomber, die in Japan Kultstatus hat, hat diesen Sommer geheiratet.

Das verriet das dreissig Jahre junge Bandmitglied nun auf seinem offiziellen Blog auf dem Bloggingdienst Ameba. Viele Fans waren von dieser Ankündigung überrascht, sollen sich aber keinerlei Sorgen um den weiteren Werdegang des Bassisten machen.

Jun Utahiroba schrieb, dass auch wenn Jun Takayama, so sein richtiger Name, als eigene Person gewachsen ist, dies noch lange kein Grund sei, die Aktivitäten Jun Utahirobas zu stoppen oder langsamer angehen zu lassen.

Der Bassist kennt seine Ehefrau bereits über acht Jahre, seit zweien sind die Beiden ein Paar. Die Dame sei keine Frau im öffentlichen Leben, ist aber, und das ist gewiss, im gleichen Alter wie der Bassist.

Wir wünschen dem frisch verheirateten Paar alles Gute!

Mehr Informationen
Offizielle Homepage

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here