Stats

Anzeige
Home Musik Hinatazaka46 stimmt mit CD-Covern auf ihre vierte Single ein

Die Gruppe ist noch kein Jahr alt

Hinatazaka46 stimmt mit CD-Covern auf ihre vierte Single ein

Hinatazaka46 bringt bald die ihre neue Single „Sonna Koto Nai Yo“ raus. Nun wurden die ersten Fotos der CD-Cover veröffentlicht.

Die von Yasushi Akimoto – Gründer von AKB48 – produzierte Gruppe Hinatazaka46 feierte mit ihrer Debütsingle „Kyun“ vor knapp einem Jahr im März 2019 ihr Debüt. Auch nach ihrem Debüt schaffte es die Gruppe mit weiteren Singles die Spitze der Oricon Charts zu erreichen. Außerdem durften die Mädchen der Gruppe trotz ihres kurzen Bestehens bereits letztes Jahr an der Musikshow „70th NHK Kohaku Uta Gassen“ teilnehmen, was für japanische Musiker eine Ehre ist.

Mehr zum Thema:
Nogizaka46-Gründsmitglied Mai Shiraishi gibt Ausstieg bekannt

Hinatazaka46 veröffentlicht vierte Single

„Sonna Koto Nai Yo“ wird am 19. Februar veröffentlicht. Die veröffentlichten Cover sind verspielt, stylisch und ziehen einen direkt in einen fröhlichen Bann, den Hinatazaka46 ausstrahlen soll. Es werden vier verschiedene Arten der Single erhältlich sein:  eine reguläre Version, Type A, Type B und Type C. Außerdem werden die First-Press-Limited-Versionen zum einen ein zufälliges Bild einer der Mitglieder (verschiedene Bilder in den einzelnen Limited Editions, 36 Designs sind vorhanden) und ein Bewerbungsformular für ein Geschenk oder ein Ticket für ein Handshake-Event enthalten.

Hinatazaka46

Hinatazaka46

Hinatazaka46

Verbindendes Element zwischen den Covern sind Bänder aus verschiedenen Materialen, die sich durch die Bilder ziehen. Dies soll symbolisch für das Band zwischen den Mitgliedern stehen, die gemeinsam einem Ziel hinterherlaufen, auch wenn sie mal fallen.

Außerdem wurden die Fotos an verschiedenen Locations wie einem Studio oder einfach auf einer Straße aufgenommen, jeweils mit aufeinander abgestimmten Outfits.

MM

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige