HONE YOUR SENSE veröffentlichen ihr neues Musikvideo

Die Metalcoreband HONE YOUR SENSE ist mit einem aggressiven, und doch typischen Sound zurück im Geschäft!

Nachdem die letzte Veröffentlichung der Band bereits zwei Jahre in der Vergangenheit liegt, können sich Fans umso mehr freuen, dass neben dem neu hochgeladenen Musikvideo zur Single “One Last Minute” der Gruppe, nun auch ein Album angekündigt worden ist, welches am 10. August 2016 erscheinen soll.

“One Last Minute” ist die erste Auskopplung aus dem Album “PHONOMENA” und macht für Metalcorefans sicherlich direkt Lust auf mehr. Die Band beweist, dass sie in den letzten Jahre nicht geschlafen, sondern sich stetig weiterentwickelt hat. Genialer Gesang trifft auf schnelle, gezielte Gitarrenriffs. Da ist es schon fast schade, dass das Album erst Mitte August, und auch leider nur physikalisch auf den Markt kommt. Zwar hat die Band eine iTunes Seite, jedoch ist auf dieser nur die bereits drei Jahre alte Single “TRI-JOLT” das einzige, was man käuflich erwerben könnte.

Das Album “PHONOMENA” wird insgesamt 5 Titel enthalten und circa 1500Yen kosten. Käufer müssen sich nicht einmal für eine Version entscheiden – denn glücklicherweise gibt es nur eine!

Mehr Informationen
Offizielle Homepage

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here