iMarnie – neues Video des Umi Monogatari Idol Projekts veröffentlicht

Am Montag wurde ein neues Video des Idol-Projekts iMarine veröffentlicht, in dem Aya Uchida (Love! Live!) den Song “Dive to Blue” als iMarine performt.

Bei iMarine handelt es sich um den Charakter Marine aus Sanyo Bussan Panchiko Franchise Umi Monogatari

Die Regie bei dem Musikvideo führte Yuta Kubota, tamaya 2060% komponierte den Track.

Neben dem Musikvideo wurde auch ein Making of veröffentlicht und ein Video der zwei Tänzerinnen Rin Shiono und Maris.

Das iMarine Projekt entstand 2015, das erste Video erschien im April 2015. Bei den beiden Songs “Marine Dreaming” und “Marine Bloomin” sang Kano die Vocals.

Umi Monogatari wurde 2009 als Anime adaptiert, Kana Asumi sprach damals den Charakter Marin.

Making of

 

Tanz Video

https://www.youtube.com/watch?v=wZj4B0oiTCY

Marine Dreaming:

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here