Inori Minase – Release des Debüt-Albums

Synchronsprecherin und Stimme von Rem (Re:Zero) Inori Minase veröffentlicht heute ihr erstes Album.

Das Debüt-Album der Synchronsprecherin Inori Minase erscheint heute in den japanischen Geschäften. Auch außerhalb von Japan wird das Album der Sängerin erscheinen. Geplant ist die Veröffentlichung für den 07. April 2017 in Taiwan, Singapur, Malaysia, Korea, Deutschland und weitere europäische Länder.

Es war bereits bekannt, dass das Album in mehreren Versionen erscheinen soll. Nun wurde bekannt gegeben, dass auf der Blu-Ray, die der limitierten Version beliegt, vier Musikvideos zu sehen sein werden.

Inori Minase
© Sony Music Japan

Weitere Informationen zu der Veröffentlichung des Albums von Inori Minase, könnt ihr auf der Facebook-Seite der Sängerin finden.

Inori Minase ist eine japanische Sängerin, Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie schenkte unter anderem Hestia (Danmachi), Mo Ritika Tzetzes Ura (Comet Lucifer) und Yuki (Gakkougurashi!) ihre Stimme. 2016 gewann Minase den Best Lead Actress Award bei den 10. Seiyu Awards für ihre Rollen Jun Naruse (The Anthem of the Heart) und Yuki Takeya (School-Live!). Im Dezember 2015 feierte sie ihr Musik-Debüt unter King Records. Zuletzt gab Gan-Shin Records ihre Single Starry Wish im europäischen Raum heraus. Starry Wish brachte es auf den 8. Platz in den Oricon-Charts.

「春空」- Haruzora (dt. Frühlingshimmel)

Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Gekauft! Schon alleine deswegen, weil ich mir die teuren Importkosten sparen kann, wenn´s wirklich auch hierzulande erscheint. War bei Babymetal genauso.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here