Stats

Anzeige
Home Musik Kanjani8 - Details zu PANORAMA und weitere Veröffentlichungen

Kanjani8 – Details zu PANORAMA und weitere Veröffentlichungen

Während ihres letzten Tags ihrer Recital Tour am 28.September machten Kanjani8 mehrere Ankündigungen darunter auch einige Infos über die im Oktober erscheinende Single PANORAMA.

Besonders auffällig ist wohl das es Ende dieses Jahres nicht wie gewohnt ein neues Album der Band geben wird. Um diesen Verlust für die Fans erträglich zu machen, gab die Band die Veröffentlichung von zwei weiteren Singles, einer DVD und einer Dome Tour bekannt.

Die Single Noroshi wird bereits im Dezember erscheinen, der gleichnamige Song wird als Titelsong für den Film Mogura no Uta Hong Kong Kyosokyoku von Ikuta Toma dienen. Die zweite Single Naguri Gaki BEAT ist der Titelsong zu dem Film Hamon Futari no Yakubyougami und erscheint etwas später im Januar 2017. 

In der Zeit von Dezember bis Januar wird Kanjani8 zudem zu ihrer vierten 5-Dome Tour aufbrechen. Die Tour trägt den Namen Kanjani’s Eightertainment. Das Konzept der Tour wird wohl bis dahin ein kleines Rätsel für die Fans bleiben. Denn ein neues Album als Konzertinhalt wird es ja nicht geben.

Der dritte und letzte Punkt ihrer Bekanntgaben ist ihre neue DVD/Blu-ray KanjaniEight Recital Manatsu no Orera wa Tsumi na Yatsu. Diese erscheint am 16. November und schließt damit die Kette von Veröffentlichungen für die nächsten vier Monate. Die DVD enthält das Konzert vom 03. September 2016 in Okinawa.

Dem Ganzen aber noch nicht genug, gibt es neue Infos zu ihrer bereits am 12. Oktober erscheinenden Single PANORAMA. Die Single wird wie meist üblich in zwei verschiedenen Versionen erhältlich sein. Die Limited Version kommt mit einer Bonus-DVD (1,400 Yen/12,30€) während die Regulare Version mehr Songs zu bieten hat (1,143 Yen/10,00€).

Der namengebende Song PANORAMA dient als Titelsong des Anime Monster Hunter Stories RIDE ON, der in der Herbst Season ausgestrahlt wird.  Der zweite Song auf der Single backround ist der Song zu einem Werbespot von Oronamin C.

Kleines Gimmick: Legt man die Cover der beiden Versionen nebeneinander, ergeben sie ein Bild.

Track List PANORAMA 

Limited Version

CD

1. Panorama
2. background

DVD
Panorama music video & making-of

 

 

Regular Version

CD

1. Panorama
2. background
3. Ousama Kurinikku by TAKATSU-KING
4. Steal your love
5. Panorama (Karaoke Version)
6. background (Karaoke Version)

 

Kanjani’s Eightertainment 5-Dome Tour

10. Dezember’16 im Sapporo Dome
15.-18. Dezember’16 im Tokyo Dome
22.+24.+25. Dezember’16 im Nagoya Dome
2.+3. Januar’17 im Yafuoku! Nagoya Dome
12. – 15. Januar’17 im Kyocera Osaka Dome

Kanjani8 wurde 2002 bei Johnnys&Associates gegründet. Die aktuellen Mitglieder der Boyband sind You Yokoyama, Subaru Shibutani Subaru, Shingo Murakami, Ryuhei Maruyama, Shota Yasuda, Ryo Nishikido und Tadayoshi Okura. Ihre erste Single Naniwa Iroha Bushi, die sie 2004 veröffentlichten, debütierte auf Platz 1 der Oricon-Enka-Charts und auf Platz 8 der allgemeinen Charts. Die Band ist dafür bekannt, dass sie sich auch persönlich sehr nahe stehen, vermutlich näher als die meisten anderen Bands aus dem Hause Johnnys&Associates.

https://youtu.be/5jdys0XUJHM

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige