Koda Kumi: Neues Album “WALK OF MY LIFE” angekündigt

Nach einem Jahr bringt Koda Kumi ein neues Album heraus, welches ihren bisherigen Pfad als Künstlerin zusammenfasst.

Die R&B Sängerin Koda Kumi präsentiert ihr neues Album WALK OF MY LIFE am 18.März 2015, dies lies sie nun offiziell verkünden, nachdem es öfter Gerüchte eines neuen Albums gab.

Es handelt sich hier um ihr 12.Studioalbum und enthält ihre Singles “Dance in the Rain”, “HOTEL” und “MONKEY IN MY BAG”. Insgesamt wird man 16 Songs auf der CD finden.

Die Sängerin äußerte sich zu ihrem neuen Release wie folgt,
“Als ich mein Debüt machte, wusste ich nicht von Links nach Rechts. Es gab sogar Zeiten, in denen ich besorgt darüber war, ob meine Musik richtig oder falsch sei und wie Koda Kumi sein sollte. In meinem 15.Jahr denke ich jetzt jedoch: ‘Es geht nicht darum, was andere denken, sondern wie ich mein Leben lebe.’
Man lebt nur einmal. All deine Bemühungen, aber auch die Rückschläge und Leiden, das ist alles Nahrung für einen. Dies ist ein Album, welches den Pfad, den Koda Kumi bis heute gegangen ist, zusammenfässt und auch einen neuen Kern übermittelt.”

Wie wir es von vielen japanischen Artists kennen, erscheinen ihre CDs nicht nur in einer Edition. Wie auch hier.
“WALK OF MY LIFE” wird in vier verschiedenen Versionen erhältlich sein:
CD+DVD, CD+Blu-Ray, CD-only und eine Fanclub Edition.

Die Fanclub Edition enthält eine DVD mit allen Performances und zusätzlichen Dokumentarausschnitten ihres 15.Jubiläums Live, wo sie 62 Songs performte, von ihrem Debüt-Song “TAKE BACK” bishin zu ihrem neusten Hit “Dance in the Rain”.

Die Tracklisten und Covershoots wurden ebenfalls enthüllt:

-CD-

Koda Kumi CD
© natalie

01. Introduction
02. Dance In The Rain
03. Lippy
04. Mercedes
05. Like It
06. House Party
07. Dance
08. HOTEL
09. Gimme U
10. You can keep up with me
11. MONEY IN MY BAG
12. PIECE IN THE PUZZLE
13. Fake Tongue
14. Sometimes Dreams Come True
15. LIFE so GOOD!!
16. WALK OF MY LIFE

-DVD & Blu-ray-

Koda Kumi CD+DVD
© natalie
Koda Kumi CD+BR
© natalie

HOTEL -MUSIKVIDEO-
MONEY IN MY BAG -MUSIKVIDEO-
Dance In The Rain -MUSIKVIDEO-
WALK OF MY LIFE -MUSIKVIDEO-
Like It -MUSIKVIDEO-
Making Footage

-Fan Club Edition DVD-

Koda Kumi Fanclub
© natalie

2014.12.6 Koda Kumi 15th Anniversary First Class 2nd LIMITED LIVE at STUDIO COAST

01. Dance In The Rain
02. HOTEL
03. MONEY IN MY BAG
04. Dreaming Now!
05. LA LA LA LA LA
06. IS THIS TRAP?
07. Koishikute
08. Go to the top
09. Love Me Back
10. Ai wo Tomenaide
11. Poppin’ love cocktail
12. POP DIVA
13. Sukide, Sukide, Sukide.
14. Lollipop
15. Can We Go Back
16. Physical thing
17. Lick me ?
18. It’s all Love!
19. stay with me
20. TABOO
21. Moon Crying
22. anytime
23. LAST ANGEL
24. Ai no Uta
25. FREAKY
26. BUT
27. Cherry Girl
28. Yume no Uta
29. Ningyohime
30. I’ll be there
31. Koi no Tsubomi
32. Someday
33. WIND
34. KAMEN
35. Ima Sugu Hoshii
36. No Regret
37. Candy
38. feel
39. Lies
40. Shake It Up
41. D.D.D.
42. Birthday Eve
43. you
44. Promise
45. flower
46. Butterfly
47. Hot Stuff
48. hands
49. Kiseki
50. Chase
51. Cutie Honey
52. Crazy 4 U
53. Gentle Words
54. COME WITH ME
55. real Emotion
56. 1000 no Kotoba
57. m・a・z・e
58. love across the ocean
59. So Into You
60. COLOR OF SOUL
61. Trust Your Love
62. TAKE BACK

Documentary Movie
Behind The Scene of Koda Kumi 15th Anniversary First Class 2nd LIMITED LIVE

Anzeige