Anzeige
HomeMusikLM.C feiert 15. Jubiläum mit kompletter Musikvideo-Collection

Livestream mit Fans bestätigt

LM.C feiert 15. Jubiläum mit kompletter Musikvideo-Collection

LM.C haben sich in der japanischen Musikwelt schon lange einen festen Platz gesichert. Mittlerweile macht das Duo, bestehend aus Aiji und maya, schon seit 15 Jahren Musik. Das will man jetzt mit einer Komplettkollektion an Musikvideos feiern.

Anzeige

Zum Jubiläum wurde die „THE MUSIC VIDEOS ’06-’21“ angekündigt, die weltweit am 17. November erscheinen soll. Die Sammlung soll sämtliche bisher veröffentlichten Musikvideos von LM.C enthalten. Die Blu-ray wird 15.000 Yen (ca. 114,30 Euro) kosten und die DVD 11.000 Yen (ca. 83,81 Euro). Internationale Fans können die Videosammlung über Ponycanyon bestellen.

Livestream mit Video-Premiere

Zum Geburtstag gab es allerdings noch eine weitere Ankündigung. Der Song „JUST LIKE THIS!!“ erhält unter dem Namen „JUST LIKE THIS!!-2021-“ ein neues Musikvideo. Fans hatten den Song für ein neues Video bei einer Abstimmung auf Platz eins gewählt.

LESEN SIE AUCH:  BAND-MAID veröffentlicht Musikvideo zum „Platinum End“-Opening-Song

Die vollständige Version des Filmchens wird erstmals während eines Livestreams auf YouTube am 14. November um 23 Uhr japanischer Zeit im Beisein von LM.C gezeigt werden.

Während des Streams wird es auch einen Teaser-Trailer für die Videokollektion geben. Anschließend wird eine kurze Version von „JUST LIKE THIS!!-2021-“ auf YouTube veröffentlicht. Das Video wird dabei Untertitel in Englisch, Französisch, Spanisch und Chinesisch haben.

15 Jahre LM.C

Anzeige

LM.C feierten 2006 ihr offizielles Debüt und erlangten schnell im Ausland Aufmerksamkeit. Mit ihrer Single „88“, die als Opening für den Anime „Katekyo Hitman REBOR!“ verwendet wurde, erreichten sie 2008 ein großes internationales Publikum.

Über die letzten Jahre feierte das Duo zahlreiche weitere musikalische Erfolge mit mehreren Alben und sie traten mehrmals in Ländern in Nordamerika, Südamerika, Europa sowie Asien auf. Zuletzt waren sie 2018 bei der Tekko Anime Convention in Pennsylvania zu Gast.

Anzeige
Anzeige