MIYAVI kommt im April 2018 nach Berlin!

MIYAVI gab die Termine seiner „DAY 2“ World Tour 2018 Europe bekannt. Deutsche Fans dürfen sich über ein Konzert freuen.

Nachdem MIYAVI bereits im vergangenen Jahr Deutschland besucht hatte, kehrt der populäre Gitarrist nun zurück und gibt am 24. April 2018 im Berliner Kesselhaus ein Konzert. Im vergangenen Jahr durfte Sumikai MIYAVI interviewen und dokumentierte seinen Auftritt in Hamburg.

Mitglieder von MyMusicTaste, die MIYAVI nach Berlin holen wollten, bekommen im Ticket-Vorverkauf 10% Rabatt auf zwei gekaufte Tickets. Hier geht es zur Kampagne.

Des Weiteren gab MIYAVI bekannt, ab März 2018 im monatlichen Takt jeweils eine digitale EP veröffentlichen zu wollen. Weitere Details stehen dazu noch nicht fest.

MIYAVI ist ein japanischer Musiker, der seine Karriere als Gitarrist und Background-Sänger bei der Visual-Kei-Band Due’le quartz begann. Seit deren Auflösung im Jahr 2002 ist er als Solokünstler. unterwegs. 2007 schloss MIYAVI sich zudem Yoshiki Hayashis Projekt S.K.I.N. als Gitarrist an. Nebenbei machte der Künstler auch als Schauspieler auf sich aufmerksam – beispielsweise in der Hollywood-Produktion Unbroken (2014) und einen Cameo-Auftritt im neusten King Kong-Movie.

Zudem geht MIYAVI regelmäßig auf internationale Konzerttour. Zuletzt erschien im April 2017 sein Album ALL TIME BEST DAY 2.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here