Stats

Anzeige
Home Musik Musikvideo zu SCANDALs "Tonight" nun verfügbar!

Musikvideo zu SCANDALs „Tonight“ nun verfügbar!

Im Musikvideo zu "Tonight" zeigen SCANDAL eine andere Seite von sich

„Kiss from the darkness“ ist SCANDALs neues Album welches am 12. Februar  veröffentlicht wurde.

Passend zum Album Release hat SCANDAL das Musikvideo zu „Tonight“, dem Titeltrack ihres neues Albums „Kiss from the darkness“ veröffentlicht. Das Video kann man sich nun auf YouTube ansehen.

MAMI beteiligte sich an den Lyrics

SCANDALs Gitarristin MAMI schrieb „Tonight“, während das Lied von dem mit 16-Jahren noch sehr jungem SASUKE produziert wurde. Außerdem ist das Lied der Themen Song für die TV Serie „Raise dewa Chantoshimasu“, die auf TV Tokyo zu sehen ist.

Mehr zum Thema:  SCANDAL - Musikvideo zu "A.M.D.K.J." nun verfügbar!

Zudem zeigt HARUNA ihre Tanzfähigkeiten in dem neuen Musikvideo. An verschiedenen Orten außerhalb Japans tanzt sie einen Contemporary Tanz und schafft dadurch einen ganz anderen Stil für das Musikvideo im Vergleich zu früheren Videos der Band.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album „Kiss from the darkness” ist auch in Europa und Nordamerika auf CD erhältlich. Als Bonus ist ein Booklet enthalten, welches nicht nur die Übersetzung der Lyrics enthält, sondern auch die Texte in unserer Schrift. Herausgegeben wird die CD Version des Albums seit dem 14. Februar von JPU Records. Weiterhin gibt es eine Internationale Limited Edition, mit einem anderen Cover und der zweiten Ausgabe des Magazins „her“, ein Magazin das die Gruppe erstellt, auf Englisch.

PM

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here