Stats

Anzeige
Home Musik Naomi Watanabe parodiert Lady Gaga und Ariana Grande

Der Original-Song heißt "Rain on Me"

Naomi Watanabe parodiert Lady Gaga und Ariana Grande

Die japanische Komikerin Naomi Watanabe hat ein Musikvideo mit einer Parodie von Lady Gaga und Ariana Grande’s Lied „Rain on Me“ auf ihrem YouTube Kanal NAOMI CLUB hochgeladen.

Der Originalsong wurde am 22. Mai 2020 veröffentlicht und ist auf Lady Gagas neuestem Studioalbum „Chromatica“ zu hören. Er erreichte Platz 1 der wöchentlichen Charts weltweit und das originale Musikvideo wurde auf YouTube schon über 160 Millionen Mal angesehen.

Naomi Watanabe spielt Lady Gaga

Naomi Watanabe erklärte, dass sie die unglaubliche Kraft von Lady Gaga und Ariana Grande spürte, als im Mai das originale Musikvideo herauskam. Sie beschrieb, dass Lady Gaga sie schon immer inspirierte, sie ein großes Vorbild ist und die internationale Pop-Ikone sie prägte.

In dem Parodie-Musikvideo spielt Watanabe die Rolle der Lady Gaga, während Yuriyan Retriever die Rolle der Ariana Grande übernimmt.

Das Musikvideo wurde gedreht, nachdem der Ausnahmezustand in Japan aufgehoben wurde. Die Regie führte Daisuke Ninomiya, der an vielen Musikvideos für viele große Künstler in Japan wie Daichi Miura und Sandaime J Soul Brothers mitgearbeitet hat.

Japanische Beyoncé

Es wurde in Zusammenarbeit mit Visagisten, Stylisten und Maniküristen gedreht, die schon lange mit Watanabe befreundet sind. Das Musikvideo spiegelt Watanabes typische ikonische Komödie wider und schafft es dennoch, so aufregend wie das Original-Musikvideo zu sein.

Im Gespräch über das Musikvideo sagte Naomi Watanabe: „Ich dachte, es wäre amüsant, dieses Video so nah wie möglich am Original zu drehen, und da ich Parodien mag, haben wir uns wirklich sehr auf die kleinen Details konzentriert.“

Naomi Watanabe, geboren am 23. Oktober 1987, ist eine japanische Komödiantin, Schauspielerin und Modedesignerin. Sie wurde 2008 für ihre Imitation der Beyoncé berühmt, woraufhin ihr der Titel „die japanische Beyoncé“ verliehen wurde. Watanabe gehört zu den einflussreichsten Personen in Japan.

Naomi Watanabes Musikvideo nimmt zwei Weltstars hops
Original von Lady Gaga und Ariana Grande Quelle: YouTube

Naomi Watanabes Musikvideo nimmt zwei Weltstars hops
Parodie von Naomi Watanabe Quelle: YouTube

Die Musikvideoparodie wurde vom Produktionsteam von Lady Gaga für ihre Qualität gelobt und hat derzeit 2,5 Millionen Aufrufe auf YouTube. Beide Videos sind aufwendig produziert und machen Spaß beim Zuschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MMN

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige