Anzeige
HomeMusikNAQT VANE veröffentlichen erste digitale EP

Ein neues Musikvideo wurde ebenfalls veröffentlicht

NAQT VANE veröffentlichen erste digitale EP

Das japanische Musikprojekt „NAQT VANE“, bestehend aus Sängerin Harukaze und Produzent Hiroyuki SAWANO, veröffentlichten bereits am 22. März ihre erste digitale EP „NAQT“.

Anzeige

Ein Musikvideo zu „CHRONIC“, dem ersten Track der EP, wurde ebenfalls veröffentlicht.

„Altes“ und „Neues“ in einer EP

Die EP umfasst die bisher veröffentlichten vier Songs von NAQT VANE. Dazu gehört auch das Lied „TOUCH“, welches als Ending des Disney Plus Dramas „Yakuza Lover“ benutzt wurde.

LESEN SIE AUCH:  Komponist Hiroyuki Sawano gründet neues Musikprojekt NAQT VANE

Zu den vier bereits veröffentlichten Songs werden auch zwei vollkommen neue Tracks auf der EP enthalten sein: „Odd One Out“ und „Reminiscing“. Somit umfasst die EP insgesamt sechs Titel.

Anzeige

„Odd One Out“ befasst sich mit Kampfgeist, welcher nötig sei, um wirklich jemand zu werden und mit der Willensstärke, die nötig sei, um den Weg zu gehen, der vor einem liegt. „Reminiscing“ ist eine Ballade, die die tiefe Zuneigung zum Ausdruck bringt, die wir für die Menschen empfinden, die wir lieben und gleichzeitig die Angst verdeutlicht, diese zu verlieren.

Harukaze im neuen Musikvideo zu "CHRONIC". Bild: Avex
Harukaze im neuen Musikvideo zu „CHRONIC“. Bild: Avex

Erstes Fantreffen und erste Liveshow geplant

Am 20. Mai wird NAQT VANE ein erstes Fantreffen mit dem Titel „Grüße von NAQT VANE“ veranstalten, bei dem die Fans den ersten gemeinsamen Live-Auftritt und eine erste Gesprächsrunde mit Harukaze und Hiroyuki SAWANO erleben können.

Ein Video der Veranstaltung ist ebenfalls in Planung, sodass eine breite Fangemeinschaft an diesem Event teilnehmen kann.

Anzeige
Anzeige