Im März hat Nishijima Takahiro, der Solo als Nissy musikalisch unterwegs ist, sein Debüt-Album für seine Fans auf Lager.

Nishijima Takahiro ist Schauspieler, Sänger und Dance-Member der Jpop Band AAA. Er ging früher auf die Actors Studio School in Hokkaido, war danach Mitglied der 5-Mann Band Japs. Außerdem war er als Tänzer für Ami Suzukis Live Auftritte und Promotion Videos tätig.
Die Band AAA, in der er Mitglied ist, debütierte im September 2005. Doch auch Solo ist er erfolgreich unterwegs.

Nachdem er bereits 6 erfolgreiche Singles an den Mann brachte, folgt am 24. März 2016 nun seine erstes Studioalbum, welches sich HOCUS POCUS nennt.

Es wird insgesamt 12 Titel umfassen und in drei verschiedenen Editionen erhältlich sein, als Limited CD+3DVD Nissy Edition, Regular CD+DVD Edition und CD Only Edition.

Die Nissy Edition ist in einer besonderen Geschenkbox verpackt und besitzt ein 24-seitiges Fotobuch, ein dreiseitiges Digipak, ein HOCUS POCUS Ticket und eine Message Card.

Beide normalen Editionen besitzen ein 24-seitiges Fotobuch in EP-Größe von Nissy in Las Vegas.

SUGAR ist ein brandneuer Song, der sich auf dem Album befindet. Zu diesem Titel veröffentlichte Nissy eine Short Version des Musikvideos. In diesem ist der Sänger auf einem Maskenball und stellt erneut seine tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis.

Ihr dürft euch das Video unter Verwendung von ProxTube, ProxFlow oder anderen Proxyservern anschauen.

Nissy - CD
CD Edition © Avex

-CD- (offizielle Tracklist steht noch aus)

  • Doushiyouka?
  • Wagamama
  • GIFT
  • DANCE DANCE DANCE
  • Never Stop
  • Playing With Fire
  • SUGAR

* insgesamt 12 Titel

Nissy - CD+DVD
CD+DVD Edition © Avex

-DVD-

Musikvideo (Mit End Credits)

  • Doushiouka?
  • Wagamama
  • GIFT
  • DANCE DANCE DANCE
  • Never Stop
  • Playing With Fire
  • SUGAR

-Disc 2 & 3- (Nissy Edition)

  • Dokumentarfilm