Rika Kishino gibt Debüt-Termin für Over The Top bekannt

Rika Kishino gründet eine neue Band und gibt dessen Debüt-Termin an.

Over The Top wurde von dem Ex-Mitglied der Band NMB48, Rika Kishino, gegründet. Sie werden am 31. Mai 2017 mit der Single „Bokura no Hata“ (Unsere Flagge) ihr Debüt feiern. Die Idee des Songs ist es, Hoffnung sichtbar zu machen. Um dies zu verdeutlichen, nutzt Rika Kishino eine Flagge, die in der Ferne weht.

„Dieser Song wird ermutigend sein. Es ist ein fröhlicher Song. Ich schrieb diesen Song mit dem Gedanken, dass ich Menschen den Mut geben will Ängste und Schwierigkeiten entgegen zu treten“, sagte Rika Kishino über den Song aus.

Bokura no Hata“ wird als Themensong für das Drama Pre-bat!! (April bis Mai) der Sender MBS und TBS genutzt werden. Die kürzere Version der Single kann auf der Webseite von Over The Top angehört werden.

Die Single wird es in drei Versionen zu kaufen geben. Zum einen eine reguläre Version, die nur die CD enthält, zum anderen die limitierte Version A, die neben der CD noch eine DVD mit dem Musikvideo und dem dazugehörigen Making-Of hat. Außerdem gibt es die limitierte Version B, die neben der CD noch ein Booklet beiliegen hat.

Over The Top debütiert im Sommer unter dem Label DREAMUSIC. Weitere Informationen zum Inhalt oder Veröffentlichung der ersten Single wird es später geben. Die Mitglieder sind Rika Kishino (Voc.), Natsuki Sakamoto (G.), Kazuya Nagami (B.) und Hiroki Tanaka (Dr.).

Over The Top
© Over The Top / DREAMUSIC

Over The Top – Bokura no Hata

-CD-
01. Bokura no Hata
02. BUNGEE!
03. Kimi ni sa chiare
04. Bokura no Hata (Instrumental)
05. BUNGEE! (Instrumental)
06. Kimi ni sa chiare (Instrumental)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here