Stats

Anzeige
Home Musik Sängerin Beverly veröffentlicht neuen Image-Song zum Game "Azur Lane"

Song auch in Englisch verfügbar

Sängerin Beverly veröffentlicht neuen Image-Song zum Game „Azur Lane“

Die philippinisch-japanische Sängerin Beverly ist für ihre Weltklasse-Gesangstechnik und ihre kraftvolle und hochtönende Stimme bekannt. So veröffentlichte sie nun ihre lang erwartete neue Single „Signal“.

„Signal“ ist der offizielle Imagesong zu „Operation Siren“, einer neuen Story des erfolgreichen Games „Azur Lane“.

Beverly erzählt die Geschichte eines Helden

Beverly bezaubert mit einer gefühlvollen Ballade, dessen Text aus der Sicht eines Helden geschrieben wurde, der sich einer erbitterten Herausforderung entgegenstellen muss, gemischt mit gebrochenen und zerrissenen Emotionen umkämpfter Helden, die sich einem dunklen und bitteren Schicksal entgegentreten. Doch gemeinsam überwinden sie alle Widrigkeiten, solange sie dem vertrauen, was sie in ihren Herzen finden, niemals als sich selbst und an das, was sie fühlen, zweifeln.

Mehr zum Thema:  Marty Friedman interpretiert "The Perfect World" des Anime "B: The Beginning" neu

Auf Beverlys YouTube Kanal darf man sich die zeitlose Ballade „Signal“ mithilfe eines Lyric Movies anhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Signal“ erschien am 30. Dezember 2020. Als zweiter Track können Fans eine englische Version des Titeltracks finden.

Ihr langersehnter Traum wurde wahr

Beverly wuchs auf den Philippinen auf, liebte aber von Anfang an japanische Musik, Anime und Dramen. Sie gewann den ersten Platz bei den World Championships of Performing Arts und arbeitete mit dem Komponisten Vehnee Saturno zusammen. Durch seine Hilfe setzte sie Fuß in Japan, nahm seit 2015 an mehreren Gesangs- und Tanz-Workshops teil und unterzeichnete nur ein Jahr später bereits ihren Vertrag bei avex trax.

Weiterhin machte sie als Supporting-Act von Ariana Grande während der Dangerous Woman Tour 2017 auf sich aufmerksam. Einen großen Druchbruch schaffte sie auch mit ihrem erfolgreichen Hit „I Need Your Love“, der als Titelsong des TV-Dramas „CRISIS“ mit Shun Oguri verwendet wurde.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren