Sailor Moon Crystal – Charakter-Song Album für April enthüllt

Sailor Moon Crystal bekommt ein Charakter-Song Album, welches Ende April erscheint. Die Songs werden von den Voice Actors persönlich gesungen.

Es wird ein Charakter Song Album zum neuen Pretty Guardian Sailor Moon Crystal geben, dies wurde auf der offiziellen Website enthüllt.
Es umfasst 10 Tracks, die von den Voice Actors der Charaktere selbst gesungen werden.

Eine genaue Tracklist mit den Songnamen liegt derzeit noch nicht vor, aber wer die einzelnen Songs geschrieben und komponiert hat.
Hachi Joo und Yakushimaru Etsuko haben bereits zum 20.Jubiläums Tribute Album von Sailor Moon ihren Teil mit beigetragen. Auch hier sind sie wieder mit vertreten.

Usagi Tsukino / Sailor Moon (Stimme Kotono Mitsuishi)
Text: Shirobara sumire (Künstlername der Schöpferin Naoko Takeuchi)
Komponiert: Rui Nagai

Ami Mizuno / Sailor Mercury (Hisako Kanemoto)
Text: Shoko Fujibayashi
Komponiert: JIMANICA

Rei Hino / Sailor Mars (Rina Satou)
Text: Avu Baraen
Komponiert: Joo Bachi

Makoto Kino / Sailor Jupiter (Ami Koshimizu)
Text: meg rock
Komponiert: Shinya Saitou

Minako Aino / Sailor Venus (Shizuka Itou)
Text: Aki Hata
Komponiert: Yoshimasa Inoue

Mamoru Chiba / Tuxedo Mask (Kenji Nojima)
Text: Saori Kodama
Komponiert: Toshiyuki Omori

Ami Mizuno & Makoto Kino
Text: Akiko Watanabe
Komponiert: Kaoru Okubo

Rei Hino & Minako Aino
Text / Komponiert: Akiko Kosaka

Vier Generäle (Daisuke Kishio als Jadeite, Kousuke Toriumi als Nephrite, Masaya Matsukaze als Zoisite, Eiji Takemoto als Kunzite)
Text: Yuho Iwasato
Komponiert: Teddyloid

Alle 5 Sailor Kriegerinen
Text / Komponiert: Tika α (Künstlername von Etsuko Yakushimaru)

“Pretty Guardian Sailor Moon Crystal Character Music Collection: Crystal Collection” erscheint am 29.April 2015 für 3000 Yen (~ 22 Euro) in Japan.

Nachdem Sailor Moon Crystal seit letztes Jahr auf der Online Plattform NicoNico, auch mit deutschen Untertitel, ausgestrahlt wird, kommt der neue Anime neu überarbeitet auch in das japanische Fernsehprogramm.
Dort feiert die Serie am 1.April auf TVQ Kyushu Premiere, wird aber auch auf Tokyo MX, TV Hokkaido, TV Aichi, Sun TV und BS11 übertragen.
Ob Sailor Moon Crystal auch bei uns in Deutschland erscheint, ist derzeit leider noch immer unklar.