Anzeige
HomeMusikSCANDALs neues Album "MIRROR" erscheint in zwei Spezial-Editionen

Deutschland-Konzert im September geplant

SCANDALs neues Album „MIRROR“ erscheint in zwei Spezial-Editionen

SCANDAL feiern ihr 15. Bandjubiläum mit ihrem zehnten Studio-Album „MIRROR“. In Europa erscheint es über JPU Records in zwei verschiedenen Spezial-Editionen.

Anzeige

In Japan kommt „MIRROR“ am 26. Januar 2022 auf den Markt, parallel dazu wird es Fans außerhalb Japans möglich sein, die Tracks digital zu erwerben. Doch europäische Fans müssen nicht allzu lange auf einen CD-Release warten. Am 4. Februar ist es auch hierzulande erhältlich. Neben ihren bereits bekannten Hits „eternal“, „Ivory“ und „one more time“, packen die vier Mädchen von SCANDAL auch brandneue Songs auf das Album.

Englisches Bonusmaterial

Es wird eine reguläre und eine limitierte Edition erhältlich sein, deren Booklets die englisch übersetzten Lyrics und Romanji-Umschreibungen beinhalten.

LESEN SIE AUCH:  SCANDAL veröffentlichen Musikvideo ihrer neusten Single „one more time“

Die Limited Edition umfasst weiterhin das exklusiv in englischer Sprache gedruckte SCANDAL-Magazin „her“ Volume 3 und den Video-on-Demand-Inhalt „SCANDAL DOCUMENTARY „her“ Diary 2021 SPECIAL EDITION“ mit englischem Untertitel und einer exklusiven Episode, die zuvor noch nicht veröffentlicht wurde.

SCANDAL gehen auf Welttournee

Um die Veröffentlichung ihres neuesten Albums gebühren zu feiern, geht die Rock-Band auf Welttournee. Am 9. Juli 2022 geht es in Toronto los. Nach weiteren Konzerten in New York, Atlanta, Anaheim und Dallas folgen Live-Konzerte in Europa. Für den 22. September 2022 ist ein Auftritt im Berliner Lido geplant. Sie machen auch Halt in London und Paris.

Anzeige

Album- Tracklist:
01. MIRROR
02. eternal
03. Ai ni Naranakatta no Sa
04. Kanojo wa Wave
05. Ai no Shotai
06. Ivory
07. Yugure, Tokeru
08. Ao no Naru Yoru no Sukimade
09. Prism
10. one more time
11. Living in the city [CD-Bonus-Track]
12. SPICE [CD-Bonus-Track]

Anzeige
Anzeige