Der Titelsong des Anime, „Why Raeliana Ended Up at the Duke’s Mansion“, welcher den Titel „Always and Forever“ trägt, wurde bereits am 26. April auf CD veröffentlicht.
Dabei handelt es sich bei der Single um SERRAs ersten Anime-Song, den sie persönlich geschrieben und komponiert hat.
Ein emotionaler Song, der zum „Weitermachen“ inspiriert
Die Künstlerin zeigt sich glücklich über die Tatsache, dass sie das Ending zum Anime „Why Raeliana Ended Up at the Duke’s Mansion“ beisteuern konnte, da die Geschichte sie sehr berührt habe.
SERRA sei von der Stärke von Raeliana beeindruckt gewesen und sie habe versucht, die Entschlossenheit und Stärke des Charakters mit dem Ending einzufangen.
Zudem hoffe die Sängerin, dass der Song ihren Fans dabei helfe und inspiriere, schwierige Situationen zu überwinden und immer weiterzumachen.
Über die neue Single „Always and Forever“
Auch der zweite Song der Single „Kokotsu no Memento“ basiert ebenfalls auf der mittelalterlichen Welt von „Why Raeliana Ended Up at the Duke’s Mansion“. Doch während „Always and Forever“ vom Leben handelt, geht es in „Kokotsu no Memento“ um den Tod, sodass beide Songs im starken Kontrast zueinander stehen.
Ein Musikvideo zu „Always and Forever“ ist ebenfalls veröffentlicht worden. Es zeigt das Thema der Liebe anhand einer Geschichte von einem Mann und einer Frau, deren Herzen trotz der Entfernung zueinander verbunden bleiben. Diese Geschichte verdeutlicht die Darstellung von Dauerhaftigkeit zwischen zweier Personen, auch wenn sie getrennt zueinander leben.