Spitz – Musikvideo zum neuen Song veröffentlicht

Die Rockband Spitz veröffentlichte ein Musikvideo für ihren neuen Song “Hebiimerou.” Damit feiern sie ihr fast 30-jähriges Bestehen.

“Hebiimerou” wird die neue Single aus dem Album CYCLE HIT 1991-2017 Spitz Complete Single Collection -30th Anniversary BOX, welches am 5. Juli auf den Markt kommt. Seit dem 6. Juni ist das Album auf iTunes und recochon vorbestellbar.

Das Musikvideo wurde von Daisuke Kitayama produziert. Er hatte zuvor schon auch für die Songs “Minato” und “Samenai” Videos produziert. Die Zeichnungen im Video stammen von Suyama Natsuki. Bei einem Treffen während der Produktion gab es eine lustige Verwechslung. Statt Hebiimerou hatte der Produzent zunächst Hebiimetaru (Heavy Metal) verstanden. Er hofft, dass die Fans die Atmosphäre von “Hebiimerou” im Musikvideo mit den Zeichnungen verstehen und genießen.

spitz
© spitz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here