Superfly – Musikvideo aus der Heimat

Superfly hat das Musikvideo zu ihrer neuen Single “Ai no Dakarete” auf ihren Youtube-Kanal hochgeladen.

“Ai ni Dakarete” ist ein Lied aus dem zweiten Album der Band, Box Emotions, das im Jahr 2009 erschienen ist. Es ist ein Hochzeitslied, dass Shiho Ochi für einen engen Freund schrieb, der heiratete. Obwohl es keine Single ist, ist dieser Song unter den Fans sehr beliebt. Bei dem Voting für das Best-Of Album LOVE, PEACE& FIRE erreichte es den dritten Platz.

In dem Musikvideo reist die Sängerin von Tokyo zu ihrer Heimatstadt Ehime um ihren Freund zu sehen.

Superfly ist eine japanische Rock/Pop-Band, die im April 2007 ihr Debüt feierte. Zu Beginn der Karriere war Superfly ein Duo, doch der ehemalige Gitarrist und Textschreiber Koichi Tabo verließ die Band. Nun steuert er von Zeit zu Zeit noch Songtexte bei und wird daher auch noch in den Credits aufgeführt. Die ersten beiden Alben von Superfly erhielten von der Recording Indutry of Japan Doppel-Platium. Ihre nachfolgenden Alben landeten immer direkt an der Spitze der wöchentlichen Album-Charts von Oricon.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here