Anzeige
HomeMusikTickets für das Online-Konzert von HYDE kommen am 21. Juli in den...

Außerdem bringen einige Kinos in Japan die zwei Tage auf die große Leinwand

Tickets für das Online-Konzert von HYDE kommen am 21. Juli in den Handel

Zu Ehren seines 20-jährigen Bühnenjubiläums wird der japanische Musik-Star HYDE ein großes Orchester-Konzert im Heian-Schrein in Kyoto geben. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass die zweitägige Show nicht nur live in Kinos in Japan, sondern weltweit im Stream zu sehen sein wird.

Anzeige

Seit 2001 ist HYDE als Solokünstler unterwegs und damit ebenfalls mega-erfolgreich. Ein Jubiläum, das mit „20th Orchestra Concert 2021 HYDE HEIANJINGU“ in Kyoto gefeiert wird. Die Eleganz des Heian-Schrein bietet eine perfekte Kulisse für das Konzert, das mit großem Orchester stattfinden wird.

HYDE-Fans aus aller Welt können zusehen

Die Verbindung verspricht große Emotionen, auf die sich die Fans zwei Tage lang freuen können. Damit möglichst viele HYDE-Fans in den Genuss der Show kommen, wird diese in verschiedenen Kinos in Japan gezeigt, gleichzeitig wurde ein weltweiter Live-Stream angekündigt.

LESEN SIE AUCH:  Duett von Yoshiki und Hyde bricht neue Rekorde

Die offizielle Eröffnung der Show wird am 31. Juli und am ersten August zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr live gezeigt. Das Konzert läuft dann bis 21:00 Uhr. Beide Shows sind später noch im Archiv für einige Tage gespeichert, sodass man sie immer wieder genießen oder verpasste Teile später ansehen kann.

Klare Regeln, auch online

Anzeige

Wer sich das Konzert online ansehen möchte, muss dafür am 21. Juli Tickets lösen. Dafür muss man sich vorher kostenlos auf der Seite des Veranstalters anmelden. Die genauen Kosten für den Online-Zugang des HYDE-Konzerts stehen bisher noch nicht fest. Die weltweiten Streaming-Zuschauer können sich aber auf dieselben Inhalte freuen, wie sie auch in den japanischen Kinos gezeigt werden.

Zu beachten ist, dass es seitens der Veranstalters strengstens verboten ist, erworbene Online-Tickets weiterzuverkaufen. Gleichzeitig dürfen keine eigenen Aufnahmen des Live-Streams angefertigt werden. Außerdem wird empfohlen, für die Show auf jeden Fall Wi-Fi zu verwenden, um die Veranstaltung auch richtig genießen zu können.

Anzeige
Anzeige