Stats

Anzeige
Home Musik Tomohisa Yamashita veröffentlicht Ending Song zur Serie "THE HEAD"

Ab 15. Juli offiziell erhältlich

Tomohisa Yamashita veröffentlicht Ending Song zur Serie „THE HEAD“

Tomohisa Yamashita, auch bekannt als Yamapi, ist ein bekannter Schauspieler und Künstler in Japan. Seine Popularität wächst und wächst. Derzeit hält er den Rekord für den erfolgreichsten japanischen Mann auf Instagram mit 5,1 Millionen Abonnenten.

Jetzt veröffentlichte er den Song „Nights Cold“, den Ending Song zu der EU-Serie „THE HEAD“, in der er die Hauptrolle spielt. Er hat den Text für diesen Song selbst geschrieben und verwendete ein liebesbesetztes Thema, um das Geheimnis der Serie zu lüften.

Erfolgreiche Hauptrolle in „THE HEAD“

Yamapi ist dafür bekannt, dass er immer aktiv an der Produktion seiner eigenen Lieder, Videos und Live-Auftritte beteiligt ist. Seine fließenden Englischkenntnisse brachten ihm die Rolle in der Hit-TV-Serie ein. „THE HEAD“ wurde in 30 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt ausgestrahlt.

Mehr zum Thema:
Tomohisa Yamashita erhält Hauptrolle in der EU-Serie THE HEAD

Die Dreharbeiten für „THE HEAD“ fanden in Spanien und Island statt. Yamapi spielt die Rolle eines japanischen Forschers und ist der einzige japanische Schauspieler in einer Hauptrolle. Der Rest der Besetzung besteht aus westlichen Schauspielern.

„THE HEAD“ spielt in einer Basis in der Antarktis und handelt vom blanken Überleben. Zehn Wissenschaftler brechen auf eine lange und schwierige Mission auf, doch nach einem halben Jahr bricht der Kontakt zur Außenwelt ab. Im tiefsten harten Winter ereignet sich in der Basis eine schreckliche Katastrophe. Einige sterben, einer gilt als vermisst. Zwei von zehn überleben. Was ist in dieser dunklen isolierten Basis passiert?

Animiertes Musikvideo

Das offizielle Musikvideo zum Song „Nights Cold“ ist aufwendig produziert worden und zeigt Yamapi als Androiden, der mit viel Liebe zum Detail animiert wurde. Als Androide fragt er sich, wer er wirklich ist und was Liebe für ihn bedeutet.

Das Lied, das mit diesen Gedanken im Hinterkopf geschrieben wurde, ist eine flüchtige Geschichte über einen Androiden, der sich in einen Menschen verliebt. Man wird sehen, wie gut die Verschmelzung von Live-Action, Android-Thema und Animation gelungen ist.

Shortversion des Clips:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Song „Nights Cold“ wird offiziell am 15. Juli erhältlich sein und wird auf den meisten Musik-Streaming-Diensten und YouTube zu hören sein. Mehr Informationen zu Tomohisa Yamashita gibt es auf seiner offiziellen Webseite.

PM

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige