UniTE. – Details zum neuen Album “UniVERSE” enthüllt

UniTE. geben Tracklist, CD-Covers und das Erscheinungsdatum ihres neuen Albums “UniVERSE” bekannt.

Im März verkündete die Visual Kei Band UniTE. ihr viertes Album während eines Live-Events. Es trägt den Titel “UniVERSE”, doch Informationen gab es damals leider noch nicht sehr viele.

Dies hat sich nun geändert und man weiß jetzt, dass das Album genau am 8.Juli 2015 erscheint. Zudem wurde eine genaue Tracklist enthüllt.

“UniVERSE” erscheint in zwei Varianten. Als Limited Edition, die eine CD mit 13 Tracks und einer DVD mit dem Promotion Video und Making of des Titeltracks “universe” auf Lager hat.
Die Regular Edition enthält nur eine CD, auf der jedoch 15 Tracks zu finden sind.

Limited Edition

UniTE. - UniVERSE Limited
© UniTE.

-CD-
01. universe
02. iNCUBATiON2.0
03. Rev
04. Zouka to Uso
05. My i roni cal
06. Kaisou
07. l8r
08. ice
09. Chicken Riddle
10. THEATER-LA-
11. timeSICKness
12. Kiritorisen
13. Marble
-DVD-
01. universe Musikvideo
02. universe Making of

Regular Edition

UniTE. - UniVERSE Regular
© UniTE.

-CD-
01. universe
02. iNCUBATiON2.0
03. Rev
04. Zouka to Uso
05. My i roni cal
06. Kaisou
07. l8r
08. ice
09. Chicken Riddle
10. THEATER-LA-
11. timeSICKness
12. Kiritorisen
13. Marble
14. HELIOS
15. Yakusoku -Pf arrange-

Anzeige