VAMPS arbeiten mit Rammsteins Richard Z. Kruspe zusammen

Im August möchte das Rockduo VAMPS ihre Fans mit einer neuen Single begeistern. Das CD-Cover und die Tracklist wurden dazu enthüllt.

Am 31. August 2016 erscheint die neuste Single von VAMPS namens INSIDE OF ME, die von dem Grammy Nominierten Produzenten Howard Benson produziert wurde. Dieser arbeitete bereits mit Hoobastank, Theory of a Deadman, Flyleaf, Santana und viele weiteren bekannten Artists zusammen.

Der Titeltrack INSIDE OF ME ist eine Zusammenarbeit mit Chris Motionless, Sänger von Motionless In White.

Der zweite Track auf der CD nennt sich RISE OR DIE. VAMPS holten sich dafür Richard Z. Kruspe, Gitarrist von Rammstein und Frontmann von Emigrate, zur Hilfe.

Die Single wird in drei verschiedenen Editionen erhältlich sein, als CD-Only Edition, Limited A CD+DVD Edition und als Limited B CD Edition, die ein 53 cm x 53 cm Bandana als Bonus bereit hält.

Des Weiteren wurde bekannt, dass die Gruppe einem neuen Auslandsmanagement beigetreten ist, um mehr Aktivitäten außerhalb Japans führen zu können. So sind sie nun Teil von 10th Street Entertainment, ein Management, dem auch schon Mötley Crüe, Sixx:A.M., Macy Gray und Blondie beigetreten sind.

© UNIVERSAL MUSIC JAPAN

-CD-
01. INSIDE OF ME feat. Chris Motionless von Motionless In White
02. RISE OR DIE feat. Richard Z. Kruspe von Rammstein/Emigrate

-DVD-
01. INSIDE OF ME Musikvideo
02. INSIDE OF ME Making of

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here