VAMPS covern Depeche Mode für ihre neue Single

Im Frühling erscheint die neue Single von VAMPS. Während der Name des Titeltracks bereits bekannt war, wurde nun verraten, welcher Cover-Song auf der Single seinen Platz findet.

VAMPS 02-17
© Universal Music Japan

Am 22. März 2017 erscheint CALLING. Der Titeltrack wird von Kane Churko produziert, der bekannt für seine Zusammenarbeiten mit Ozzy Osbourne, Papa Roach und Five Finger Death Punch ist.

Nun ist auch bekannt, dass VAMPS den Song ENJOY THE SILENCE von Depeche Mode für ihre Single covern werden.

Außerdem erwartet der Käufer der Single die Live-Tracks THE PAST, REPLAY und SWEET DREAMS. Es handelt sich dabei um Live-Aufnahmen ihres 2016 Tsuika Kouen -ACOUSTIC DAY- Konzertes.

Nachdem L’Arc~en~Ciels Sänger HYDE schon länger auch als Solo-Artists erfolgreich unterwegs war, gründete er im Jahr 2008 gemeinsam mit Oblivion Dusts Gitarristen K.A.Z die Band VAMPS. Sie stehen bei Universal Music Japan unter Vertrag und tourten des öfteren auch schon im Ausland. Unter anderem bekamen deutsche Fans im Oktober 2013 die Möglichkeit das Rockduo in Berlin live on stage zu erleben.

CALLING Regular CD
01. CALLING
02. ENJOY THE SILENCE (Depeche Mode Cover)

CALLING Limited CD
01. CALLING
02. ENJOY THE SILENCE (Depeche Mode Cover)
03. THE PAST -Live-
04. REPLAY -Live-
05. SWEET DREAMS -Live-

Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich muss euch an dieser Stelle mal loben. Bin erst kürzlich über eure Seite gestolpert und schaue seitdem täglich vorbei. Ich bin dadurch schon auf die ein oder andere richtig geile Band gestoßen. So geschehen bei Crystal Lake, Make My Day oder auch hier. Auch die Gaming Section ist top aktuell. Macht weiter so, ihr macht nen klasse Job!

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here