Gewinne ein Fanpaket von VAMPS! inklusive ihres neusten Album UNDERWORLD!

VAMPS-Fans aufgepasst: Wir verlosen 2x Fanpakete der Band, darunter auch ihr neustes Album UNDERWORLD!

Das Bundle besteht aus:
– UNDERWORLD CD Album
– Limited Edition Collectors „Calling“ Single CD
– Poster
– 3 Postkarten

Und das müsst ihr dafür tun:
Schreibt uns in die Kommentare, weshalb ihr VAMPS cool findet!

Das Gewinnspiel endet am 21. Juni 2017 um 16 Uhr.

vamps

Nachdem L’Arc~en~Ciels Sänger HYDE schon länger als Solo-Artists erfolgreich unterwegs war, gründete er im Jahr 2008 gemeinsam mit K.A.Z, dem Gitarristen von Oblivion Dusts, die Band VAMPS. Sie stehen bei Universal Music Japan unter Vertrag und tourten des Öfteren auch schon im Ausland. Unter anderem bekamen deutsche Fans im Oktober 2013 die Möglichkeit, das Rockduo in Berlin live on stage zu erleben.

 

Die Rechtsbelehrung:
Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren, der aus Deutschland kommt. Alle Bedingungen müssen erfüllt werden. Eure Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt, eine weitere Auswertung findet nicht statt. Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt.

Bitte schreibt auf keinen Fall eure Adresse in das Kommentarfeld.

13 KOMMENTARE

  1. Die Musik entspricht einfach genau meinem Geschmack und sie haben einen coolen Style der mir einfach gut gefällt 🙂

    LG Tobi

  2. Tolles Gewinnspiel! Vamps rocken einfach! Das haben sie vor allem damals in Berlin bewiesen 😃Klasse Songs, Hydes tolle Stimme, was will man mehr?! 👍🏼👍🏼👍🏼

  3. Vamps machen einfach klasse Rock Musik und ich mag ihr Konzept als Vampire und Piraten. Ich hoffe, sie rocken auch bald wieder Deutschland. Berlin war hammer geil!!

  4. ich bin total verliebt in hyde, sagt es aber bitte nicht meinem mann… ich mache sogar die haare meinem sohn, wie er sie hat 😀 heimlich natürlich^^ nur wegen ihm mag ich auch die *andere* band, weiß nicht ob ich werbung machen darf, dort spielt er auf jeden fall gitarre 😀 2013 habe ich sie in berlin gesehen, da kannte ich sie noch gar nicht, aber meine beste freundin und seitdem bin ich wirklich verzaubert <3

    lg

  5. Das gesamte Konzept von Vamps is der Hammer
    Ich meine hallo Vampire die mal nicht den ganzen Teenager dream shit machen sondern richtig auf die kacke hauen was gibt es besseres ?
    Hyde und K.A.Z ein duo was sich wirklich gut ergänzt 👌obwohl sie charakteristisch schon sehr verschieden sind
    Und auch wirklich welche um die es nie wirklich ruhig wird immer wieder überraschen sie mit neuen Projekten und Idee von der Halloween Party damals bis zu den ständigen still wechseln

  6. Man muss VAMPS nur einfach mal live gesehen haben, dann weiß man, das sie cool sind
    Hyde ist eine echte Rampensau, wie man so schön sagt, und steht das ganze Set über im Rampenlicht, während K.A.Z. Ihm auf seine ruhigere Art in nichts nachsteht – bringt immer wieder Spaß 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here