Stats

Anzeige
Home Musik YouTube Originals veröffentlicht Teaser für "YOSHIKI: UNDER THE SKY"

Globales Special unter anderem mit Marilyn Manson, Nicole Scherzinger, Hyde und Lindsey Stirling

YouTube Originals veröffentlicht Teaser für „YOSHIKI: UNDER THE SKY“

YouTube Originals hat den ersten Blick auf „YOSHIKI: UNDER THE SKY“ geworfen, ein weltweites Livestream-Musikdokumentations-Special.

Die Live-Show wird vom gefeierten japanischen Komponisten, Schlagzeuger und Pianisten YOSHIKI präsentiert und hat am Mittwoch, den 23. Dezember ab 20 Uhr japanischer Zeit (12 Uhr deutsche Zeit) Premiere.

YOSHIKI ist eine Legende

Das mit Stars gespickte Special wird Darbietungen von weltberühmten, hochkarätigen Künstlern zeigen, darunter Marilyn Manson, The Chainsmokers, St. Vincent, Nicole Scherzinger, Sugizo, Hyde, Jane Zhang, Lindsey Stirling, SixTONES, Scorpions, Sarah Brightman und viele andere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die YouTube Originals-Partnerschaft mit YOSHIKI reiht sich ein in eine Reihe robuster, auf Musik und Persönlichkeit fokussierter Originalserien und Specials mit Ariana Grande, BTS, Demi Lovato, Justin Bieber, Kevin Hart, Paul McCartney, Taylor Swift, Will Smith und anderen.

Mehr zum Thema:  Der japanische Sänger YOSHIKI spendet Geld in der Corona-Zeit

„Ich fühle mich so geehrt, mit Marilyn Manson, The Chainsmokers, St. Vincent, Nicole Scherzinger, Sugizo, Hyde, Jane Zhang, Lindsey Stirling, SixTONES, Scorpions, Sarah Brightman und Künstlern, die demnächst bekannt gegeben werden, zusammenzuarbeiten. Ich kann ihnen gar nicht genug dafür danken, dass sie ihr Talent und ihre Kreativität für dieses besondere Ereignis zur Verfügung gestellt haben“, sagte YOSHIKI in einem Interview.

YOSHIKI ist einer der einflussreichsten Komponisten der japanischen Geschichte und er hat als Solokünstler und Leiter der stadionfüllenden Rockgruppe X Japan weltweit insgesamt 50 Millionen Alben und Singles verkauft.

International bekannt und gefeiert.
International bekannt und gefeiert.

Seine Werke umfassen mehrere Genres, darunter Rock, Pop, Klassik und Film. Er komponierte das Thema für die Golden Globe Awards, ein Konzert für den Kaiser von Japan, ein Opening für die weltweit beliebte Zeichentrickserie Attack on Titan und vieles mehr.

Kürzlich arbeitete YOSHIKI mit St. Vincent zusammen. Er arbeitete auch zusammen mit Bono, will.i.am und Jennifer Hudson an dem Lied „#SING4LIFE“.

YouTube Originals weltweit verfügbar

„Wir als Künstler existieren nur wegen unserer Fans“, sagt YOSHIKI. „Zusammen mit erstaunlichen Freunden möchte ich die Stimmung der Menschen heben. Auch wenn wir, wie Sie im Film sehen, Hindernissen begegnet sind, haben wir dies mit größter Sorgfalt und Liebe für jeden Einzelnen verwirklicht. Wir sind noch mittendrin, was den Endschnitt betrifft, aber sehr aufgeregt, dass wir endlich dieses erstaunliche Ereignis ankündigen konnten. Vielen Dank an die Fans, Freunde, Mitarbeiter, YouTube-Originals und alle Beteiligten“.

YouTube Originals sind Originalserien, ‑filme und -Live-Veranstaltungen von YouTube. Die veröffentlichten Serien und Filme findet man auf dem YouTube Originals-Kanal.

Die YouTube Originals stellen beide YouTube-Schöpfer neben den größten Stars Hollywoods in den Mittelpunkt und bieten eine Erfahrung, die nur YouTube bieten kann. Durch die wachsende globale Gemeinschaft, die Möglichkeiten zur Einbindung der Fans und die innovativen Inhalte der Plattform, die mit bahnbrechenden Live-Streaming-Specials kombiniert werden, ist wirklich für jeden etwas dabei.

Fans erleben YouTube-Original-Inhalte über werbeunterstütztes YouTube sowie über YouTube Premium, einen Abonnementdienst, der Zugang zu YouTube-Original-Serien und -Filmen, eine Streaming-Musikplattform und ein unterbrechungsfreies, werbefreies Erlebnis auf ganz YouTube bietet.

YouTube Originals ist eine globale Plattform, die in fast 80 Ländern weltweit verfügbar ist.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren