Zweites Album von BAND-MAID erscheint in Europa!

BAND-MAID. Bild: Crown Stones
BAND-MAID. Bild: Crown Stones

Die Mädchenrockband BAND-MAID veröffentlicht bald ihr zweites Album namens „WORLD DOMINATION“. JPU Records wird dieses auch in Europa herausgeben.

Das Album erscheint am 2. März 2018, kostet 16 EUR und wartet mit exklusiven englischen Übersetzungen der Songtexte auf.

BAND-MAID sind eine fünf Mitglieder starke Mädchen-Band, die 2013 gegründet wurde und dessen Konzept auf Gründer Mikus Erfahrungen in Akihabaras Maid Cafes basiert. Kombiniert ist dies mit passionierter Rockmusik. Im Jahr 2016 machten sie dank der Musikvideos zu Thrill und REAL EXISTENCE internationale Hörer auf sich aufmerksam. Im vergangenen Jahr war die Band bereits zum zweiten Mal für Konzerte in Deutschland, .

Trackliste:

1. I can’t live without you.
2. Play
3. One and only
4. DOMINATION
5. FATE
6. Spirit!!
7. Rock in me
8. CLANG
9. Turn me on
10. Carry on living
11. Daydreaming
12. anemone
13. Alive-or-Dead
14. DICE
15. Honey (Bonus Track)

Passend zur Ankündigung veröffentlichte BAND-MAID ein Video zum Album-Track „DOMINATION“.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here