Anzeige

News

Liebespuppe löst in japanischer Hafenstadt Polizeieinsatz aus

Japans Sex-Industrie bietet eine Vielzahl an sogenannten Liebespuppen, die äußerst realistisch aussehen. Ein Exemplar wirkte nun so lebensecht, dass es in Hachinohe in der...

Keine kostenlosen Kondome im Olympischen Dorf

Im Olympischen Dorf in Tokyo wird Alkohol erlaubt sein, allerdings gibt es keine kostenlosen Kondome, wie es bisher bei anderen Spielen üblich war. Die...

Honda stellt Navigationssystem für Fußgänger vor

Viele japanischen Straßen haben keine Namen, deswegen sind Navigationssysteme in Autos ein unverzichtbares Extra für jeden Fahrer. Der Auto-Hersteller Honda hat sein Know-how jetzt...

Polizei von Osaka nimmt Mann im Karaoke-Mordfall fest

Vor wenigen Tagen kam es in Osaka zu dem Mord an der Managerin eines Karaoke-Pubs. Der Präfekturpolizei gelang es am Freitag, den mutmaßlichen Täter...

Heiliges Schwert des Aoi Aso Schreins erstrahlt nach Überschwemmung im neuen Glanz

Letztes Jahr trafen die Präfektur Kumamoto starke Regenfälle, die für Überschwemmungen sorgte. Am Aoi Aso Schrein wurden dadurch mehrere Schwerter beschädigt. Bei dem heiligen...

Tokyo erlaubt Restaurants, ab Montag wieder Alkohol auszuschenken

Restaurants in Tokyo dürfen ab Montag wieder Alkohol ausschenken, da der Ausnahmezustand aufgehoben werden soll. Allerdings inmitten von Anzeichen dafür, dass die Infektionszahlen nach...

Anzeige