Anzeige
HomeNachrichten aus JapanANA und der Flughafen Haneda erhalten höchste Auszeichnung von Skytrax

5-Sterne-Bewertung

ANA und der Flughafen Haneda erhalten höchste Auszeichnung von Skytrax

Die japanische Fluggesellschaft ANA hat zum zehnten Mal in Folge eine 5-Sterne-Bewertung von der Airline-Bewertungsgesellschaft „Skytrax“ erhalten. Auch der Flughafen Haneda kann sich über eine Auszeichnung freuen.

Anzeige

Das „World Airline Star Rating“, in dem die Fluggesellschaft ausgezeichnet wurde, basiert auf einer strengen Prüfung der Qualitätsstandards von Fluggesellschaften an Bord und am Flughafen. 5-Sterne-Bewertungen werden nur an solche Airlines vergeben, die durchgehend einen hochwertigen Service bieten.

ANA als einzige Fluggesellschaft Japans mit 5 Sternen bewertet

Derzeit halten nur zehn Fluggesellschaften weltweit diese maximale Bewertung von Skytrax. ANA ist die einzige Airline Japans, die das Prädikat zehn Jahre lang in Folge erhalten hat.

LESEN SIE AUCH:  ANA nach drei Jahren wieder in der Gewinnzone

„Da ANA in diesem Jahr ihr 70-jähriges Bestehen feiert, sind wir unseren Kundinnen und Kunden, unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie allen, die uns dabei unterstützt haben, das 5-Sterne-Rating von Skytrax im zehnten Jahr in Folge zu erhalten, sehr dankbar“, so Shinichi Inoue, Präsident und CEO der Fluggesellschaft.

„Wir freuen uns auf weitere Meilensteine und werden weiterhin versuchen, den globalen Standard für Komfort, Bequemlichkeit und Service für Passagiere auf der ganzen Welt zu setzen.“

Haneda zum neunten Mal mit 5 Sternen ausgezeichnet

Anzeige

Neben der japanischen Fluggesellschaft wurde auch der Flughafen Tokyo Haneda mit der 5-Sterne-Bewertung von Skytrax ausgezeichnet, zum neunten Mal in Folge.

Insbesondere der hohe Stellenwert für die benutzerfreundlichen Terminals, die Sauberkeit sowie das Ambiente der Passagierterminalbereiche wurden positiv hervorgehoben.

Anzeige
Anzeige