Anzeige
HomeNachrichten aus JapanDer goldene Kibo 2016 - auch Sumikai ist nominiert

Der goldene Kibo 2016 – auch Sumikai ist nominiert

Wie uns gerade mitgeteilt wurde, sind wir für den goldenen Kibo 2016 nominiert worden.

Anzeige

Dafür möchten wir uns natürlich herzlichst bei euch allen bedanken, denn es ist natürlich eine Ehre für uns, dass ihr Sumikai so toll findet, dass ihr unsere Seite für einen Award vorschlagt. Und auch andere, wirklich großartige Seiten sind nominiert worden. Da merkt man doch, wie bunt und groß die Szene in Deutschland ist.

Tja und anders, als so mach Anderer, rufen wir jetzt nicht dazu auf, dass ihr für uns votet. Denn alleine das ihr uns vorgeschlagen habt, finden wir großartig, der Preis selber interessiert uns allerdings absolut nicht.

Das liegt aber nicht speziell an dem Kibo Award, sondern daran, dass wir Sumikai betreiben, weil wir Japan und die deutsche Szene lieben und etwas dafür tun möchten.

Also wir bedanken uns herzlichst für die Nominierung, aber wir machen auf jeden Fall genau so weiter, wie wir das für richtig halten und so, wie es euch hoffentlich gefällt.

Anzeige
Anzeige