Bandai Namco Entertainment hat für .Hack//G.U. Last Recode einen weiteren Opening Movie veröffentlicht, der das dritte Volumen der Serie vorstellt.
Nachdem Bandai Namco bereits zwei Opening Movies veröffentlicht hat, die jeweils einen Blick auf Vol. 1 und Vol. 2 gewährten, wurde nun der dritte Movie veröffentlicht. Und auch dieses Mal können die zukünftigen Spieler und die Fans einige Gegner sehen, die auf Haseo und seine Freunde warten. Doch auch andere Charaktere wie zum Beispiel ein kleines Mädchen können gesehen werden. Außerdem kann man die verschiedenen Formen von Haseo, dem Protagonisten der Serie sehen, die er während seiner verschiedenen Kämpfe nutzt. Leider müssen wir noch bis zum 3. November 2017 warten, bevor .Hack//G.U. in Europa und Nordamerika für die PlayStation 4 und für den PC via Steam auf den Markt kommen wird.
.Hack ist ein Multimedia-Franchise, das vom berühmten japanischen Entwickler CyberConnect2 entworfen und entwickelt wurde. Bestehend aus Videospielen, Anime, Romanen und Manga, konzentriert sich die Welt von .Hack auf die mysteriösen Ereignisse im Universum des sehr beliebten, massiven Multiplayer-Rollenspiels namens „The World“. .Hack//G.U. beginnt direkt im Anschluss der Ereignisse der ursprünglichen .Hack Serie, wobei die Spieler die Rolle von Haseo übernehmen. Dieser spürt einen mächtigen Player Killer namens Tri-Edge auf, der den im Spiel erstellten Avatar seiner Freundin Shino getötet hatte und sie im realen Leben in ein Koma versetzte.