Stats

Anzeige
Home News Gundam-Seed-Regisseur und Evangelion-Designer veröffentlichen PR-Anime für Fukushima

Gundam-Seed-Regisseur und Evangelion-Designer veröffentlichen PR-Anime für Fukushima

Das Anime-Studio Gaina veröffentlichte einen PR-Anime für die Stadt Fukushima, an denen sie zusammen mit dem Gundam-Seed Regisseur Mitsuo Fukuda und dem Evangelion Designer Yoshiyuki Sadamoto gearbeitet haben.

Die Werbefigur Megohime basiert auf der Frau des daimyo Masamune Date und wurde von Yoshiyuki Sadamoto entworfen.

Die Geschichte spielt in der nahen Zukunft, in der ein virutelles Spiel namens IXA sehr beliebt ist. Innerhalb von IXA gibt es eine Version von Megohime und dem daimyo.

Das Charakterdesign wurde von Mari Araki entworfen, Mamoru Yokota (Naruto Shippuden) war für die Animation verantwortlich. Im Cast dabei sind Nao Toyama als Megohime, Hiro Shimono, Misato Fukuen, Tetsu Inda, Yuka Saitou, Sora Tuki und Ayuru Ohashi.

Gaina hatte bereits 2016 einen Werbe-Anime für die Stadt Date-shi produziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Anime! Anime!

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here