Stats

Anzeige
Home News Ken Watabe und Nozomi Sasaki feiern Hochzeit

Ken Watabe und Nozomi Sasaki feiern Hochzeit

Bei der live ausgestrahlten Folge von Gyouretsu no Dekiru Houritsu Soudanjo SP am 9. April 2017 gab Ken Watabe, von dem Comedy-Duo Unjash, bekannt, dass er Nozomi Sasaki heiraten wird.

Nozomi Sasaki nahm telefonisch an dem Gespräch teil. Als Ryuucheru fragte, wie der Heiratsantrag ausgesehen habe, antwortete Watabe: „Da es einen Altersunterschied zwischen uns gibt, sagte ich ihr ‚Ich verspreche dir lange zu leben, bitte heirate mich.'“ Sasaki ist 29 Jahre alt und Watabe 44 Jahre.

Nachdem die Sendung ausgestrahlt wurde, kam ein Fax von den Agenturen der beiden. In dem hieß es: „Wir haben uns entschieden, diesen Schritt zu gehen, weil wir unseren Weg gemeinsam weitergehen möchten, indem wir über Kleinigkeiten lachen und uns unterstützen, wenn es uns nicht gut geht. Auch wenn diese Situation für uns noch neu ist, hoffen wir darauf gut zusammen zu arbeiten und einen Haushalt erschaffen zu können, der mit Gelächter gefüllt ist.“

Ken Watabe wurde am 23. September 1972 in Tokyo geboren. In der Highschool bildet er mit seinem Mitschüler Kazuya Kojima das Comedy-Duo Unjash. Nozomi Sasaki wurde am 8. Februar 1988 in Akita geboren. Sie ist ein japanisches Model und seit 2009 Moderatorin bei Dream Fighting Championships, einem Kickboxing Wettkampf.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here