Lifestyle

„Krieg der Gullydeckel“ erneut in Tokyo ausgebrochen

Vor ein paar Wochen wurde die japanische Hauptstadt Tokyo von einem schweren Erdbeben erschüttert. Glücklicherweise gab es keine Verletzten, allerdings gab es beträchtliche Einschränkungen....

Skigebiet Hakuba Iwatake stellt neuen Aussichtspunkt vor

Eine neue Aussichtsplattform, die Anfang November bereits für die ersten Menschen freigegeben wird, verspricht den Besuchern von Hakuba einen einmaligen Blick über das Panorama....

Bandai versüßt mit Moomin-Wagashi den Japanern den Herbst

Die "Moomins" sind ein sehr interessanter Teil nordischer Kultur. Während die kleinen Trolle in einigen Teil der Welt gänzlich unbekannt sind, erweisen sie sich...

Nostalgie-Süßwarenmarke stellt glutenfreien Anko-Kuchen für Naschkatzen vor

Im Februar dieses Jahres wurde das Süßwarenlabel Ankoto gegründet, dass die Beliebtheit von Anko wieder steigern möchte. Dafür will man traditionelle Süßigkeiten mit der...

Neues #instagood-Café in Shinjuku verspricht Genuss für Gaumen und Augen

In Shinjuku hat kürzlich ein neues Café seine Türen geöffnet, das seine Gäste dazu einlädt, möglichst viele Erinnerungsbilder zu schießen. Das SWEETS À LA...

Vier Chaniera-Pokémon-Parks in Fukushima geplant

Das rosafarbene, eiförmige Chaneira scheint immer nur zu lächeln und ist eines der Pokémon der ersten Stunde. Schon in den ersten Games gehörte es...

Anzeige