Anzeige
HomeNachrichten aus JapanLifestyleAusstellung zum K-Project eröffnet im September in Japan

Ausstellung zum K-Project eröffnet im September in Japan

Die originale Anime-Serie K-Project von GoHand umfasst inzwischen zwei Staffeln und inspirierte einen Film sowie einige Manga-Projekte. Rechtzeitig zum fünften Jubiläum der Reihe eröffnet in Harajukus Laforet Museum eine Ausstellung mit exklusiven Szenenbildern aus der Serie.

Anzeige

Aktuell, fünf Jahre nach dem Start der ersten Staffel der Serie, ist ein weiterer Film in Planung. Der Movie könnte ebenfalls zu einer größeren Reihe ausgebaut werden. Bei dem Titel K: Seven Stories kann jeder mitraten, wie viele Folgen da wohl insgesamt kommen.

Während der Ausstellung haben die Besucher die Möglichkeit verschiedene Orte aus dem K-Project Anime selbst zu erkennen. Gleichzeitig kann man exklusive Tickets für die Filmpremiere im Vorverkauf erwerben. Passendes Merchandise gehört ebenfalls zum Angebot. Dieses umfasst auch Duplikate einiger Ausstellungsstücke. Wie zu erwarten, können diese Artikel nur während der Ausstellung gekauft werden.

Der Vorverkauf für die Eintrittskarten der K-Project-Ausstellung startet am 10. August, genau einen Monat bevor sich dann der Tore für die Mitglieder des offiziellen Fanclubs öffnen. Andere Besucher müssen sich noch einen Tag länger gedulden. Ausstellungseröffnung für den regulären Besucherverkehr ist am 11. September.

Anzeige

Die deutschen Rechte für das K-Project hat sich KSM Anime gesichert. Das erste Volume erscheint planmäßig am 21. August. Dann können auch die deutschen Fans Shiro in die Welt der Könige begleiten und sein actionreiches Fantasy-Abenteuer miterleben. Ein Video, das KSM Anime vor Kurzem veröffentlichte, verspricht schon einmal einiges.

Google News button
Anzeige
Anzeige