Im vergangenen Sommer eröffnete in das erste reine Dessert-Café, in dem sich alles um kleine Naschereien und leckeren Süßigkeiten dreht. Das MAISON ABLE Café Ron Ron ist im Stadtteil Harajuku zu finden. 40 Minuten lang werden an diesem Abend Süßigkeiten im Sushi-Stil über ein kleines Förderband serviert und jeder kann so viel essen, wie er möchte.
Das Ron Ron erweitert sein Angebot jetzt auch auf die Abende und stellt damit eine süße Alternative zur Bar um die Ecke dar. Jeden Freitag findet in dem Café der „Pink Friday“ statt. Von 19:00 bis 22:00 sind alle jungen Erwachsen um die 20 Jahre eingeladen, an der exklusiven Veranstaltung teilzunehmen. Aufgrund der geltenden Altersbeschränkung müssen die Besucher in dieser Zeit per Ausweis identifizieren.
Für 500 Yen einen rundum perfekten Abend verbringen
Der Eintritt kostet 500 Yen (4,20 Euro). Damit kann der Gast sich drei Stunden lang an allen Snacks des Cafés gütlich tun. Wer es noch nicht geschafft hat, vorher zu Abend zu essen, kann sich auch für ein herzhaftes Gericht oder ein größeres Dessert entscheiden. An dieser Stelle fallen dann 500 Yen extra an. Eine Abend-Flatrate für Getränke, auch alkoholische, kostet ebenfalls 500 Yen.
Das Café Ron Ron bietet noch einen weiteren Service an, der die Gäste in die Richtung Stimmung versetzen kann. Vor allem Liebhaber traditioneller japanischer Kleidung werden die Yukata-Service lieben. Für ein kleinen Obolus kann sich jeder Gast einen der leichten Sommer-Kimonos mieten und damit nicht nur die Leckereien genießen, sondern auch noch ein schickes Foto-Shooting machen.
In Zusammenarbeit mit einem Anbieter namens Air Closet bietet das Café Ron Ron die Möglichkeit, den Preis für das Dessert-Buffet mit der Miete des Yukata zu kombinieren und so einen saftigen Rabat herauszuholen. Genaue Informationen können auf der offizielle Webseite des Ron Ron Cafés eingesehen werden.
Quelle: Pressemitteilung