Anzeige
HomeNachrichten aus JapanLifestyleCosplay für die Katze und den Hund – offizielle Sailor Moon- und...

Cosplay für die Katze und den Hund – offizielle Sailor Moon- und Dragon Ball-Kostüme vorgestellt

Warum sollen sich nur Menschen in Cosplay zeigen, wieso nicht auch die Haustiere? Das dürfte sich wohl Bandai gedacht haben. Die Firma stellte in Japan nun offizielle Sailor Moon- und Dragon Ball-Kostüme für Hunde und Katzen vor.

Anzeige

Für die Kostüme gründete Bandai zusammen mit der Firma Petio eine Franchise-Marke namens Charapeti. Zu den ersten Cosplays, die die neue Firma anbieten wird, gehören Sailor Moon-Kostüme für Katzen, die jeweils 2.678 Yen (ca. 21 Euro) kosten und Sailor Moon-Kostüme für Hunde, die jeweils 3.218 Yen (ca. 25 Euro) kosten.

Tier Cosplay (1)

Außerdem stellte das Unternehmen Dragon Ball-Kostüme vor.

Anzeige

Tier Cosplay (4)

Wer sein Haustier nicht verkleiden möchte, kann ihnen auch ein flauschiges Kissen in Form von Son Gokus Wolke kaufen. Zudem wurden auch Katzenkörbe vorgestellt.

PC-6 Tier Cosplay (6)

Die Bösewichte aus Dragon Ball und die Waffen aus Sailor Moon können als Kuschel- oder Kaukissen erworben werden.

Tier Cosplay (7)

Quelle: Bandai Pressemitteilung

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuste Artikel