Stats

Anzeige
Home News Lifestyle Erotik-Label TENGA stellt eigenen Snack vor

Die würzige Mischung ist nur für Erwachsene geeignet

Erotik-Label TENGA stellt eigenen Snack vor

TENGA ist in Japan vorrangig für seine breite Palette an Erotik-Artikeln bekannt. In letzter Zeit hat das Label durch Kooperationen seine Angebots-Palette erweitert und sich für seine Kunden verschiedene neue Artikel einfallen lassen. Jetzt soll ein neuer Snack in exponierter Form die Kundschaft neu beleben.

Der Erotikartikelhersteller ist aber auch immer wieder für ein kreatives Marketing bekannt, um seine Waren an die Kunden zu bringen. Im letzten Jahr machte der Hersteller mit seiner Idee eines eigenen Automaten für seine Produkte von sich reden. Verschiedene andere außergewöhnliche Produktideen taten das Übrige, um das Label bekannt zu machen.

 Mehr als nur Erotikspielzeug

Jetzt erfreut der Erotikhersteller seine Kundschaft mit einem knusprigen und würzigen Snack, der auf den Namen „HOT TENGA“ hört. Wie bei TENGA nicht anders zu erwarten, verfügt der Snack über eine ungewöhnliche Form und erinnert sehr an einen beliebten Masturbator, den das Unternehmen herstellt.

Lesen Sie auch:
Japanischer Hersteller für Erotik-Artikel lässt es an Weihnachten ordentlich knallen

Auch dieses Produkt ist Ergebnis einer Kooperation, diesmal mit der Marke Big Katsu. Die Snacks von Big Katsu sind in Japan ebenfalls sehr beliebt und ähneln einem Tonkatsu – einer Art japanischen Schnitzel aus paniertem Fleisch, wobei es sich bei Big Katsu um zerkleinertes Fisch-Surimi handelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heißer Snack nur für Erwachsene

Die neue Sorte „Hot Big Katsu HOT TENGA Flavor“ wurde vom Design her von TENGA inspiriert und soll die Kunden beider Hersteller mit einem heißen, einfach herzustellendem Snack durch die kalte Jahreszeit bringen.

Erotik-Snack
Erotik-Label mit heißem Snack Bild: TENGA

Der Snack ist wegen seines würzig-scharfen Aromas nur für Erwachsene geeignet. Deswegen ist der Snack bisher auch nicht im freien Handel erhätlich. Wer sich während einer nicht näher festgelegten Zeit für den Kauf eines HOT TENGA entscheidet, erhält den ebenso heißen Snack kostenfrei zu seiner Bestellung dazu.

Anzeige
Anzeige

Das könnte sie auch interessieren