Stats

Anzeige
Home News Lifestyle Evangelion arbeitet mit japanischer Modemarke glamb zusammen

Stilvolle T-Shirts und Hoodies

Evangelion arbeitet mit japanischer Modemarke glamb zusammen

Passend zum kommenden Film „Evangelion: 3.0 + 1.0 Thrice Upon a Time“, dem vierten und letzten Teil in Hideaki Annos Tetralogie „Rebuild of Evangelion“, hat Premium Bandai ihre allererste Zusammenarbeit mit der japanischen Modemarke glamb realisiert.

Es wurde eine attraktive T-Shirt-Reihe mit der Hauptbesetzung bekannter Charaktere sowie ein spezieller Lilith-Kapuzenpulli produziert. Jedes Design ist sowohl in Weiß als auch in Schwarz und in verschiedenen Größen erhältlich.

Luxuriöse Rockmode

Das Konzept für dieses Lineup ist Evangelion plus Street Art, was gut zu glamb passt. Denn die japanische Modemarke konzentriert sich auf elegante Rockmode und verfolgt das Konzept „Grunge for Luxury“.

Mehr zum Thema:
Zweiter Evangelion Store eröffnet in Tokyo

Unter Verwendung des gleichen Ansatzes, den sie in ihrer Zusammenarbeit mit den Werken von Jean-Michel Basquiat (2018) und Stanley Kubrick (2019) zeigten, haben sie die Bilder der Evangelion-Piloten zu künstlerischen Kompositionen umgestaltet.

Der Science-Fiction-Anime Evangelion lockt Fans weiterhin über Generationen hinweg an. Er verursachte mit seiner tiefgründigen Handlung und seinem außergewöhnlichen Stil einen riesigen Hype. Der Anime wurde auf der ganzen Welt bekannt. Die Serie stürzte das traditionelle Konzept des Anime und hatte gleichzeitig einen bedeutenden Einfluss auf die nachfolgende Anime-Szene.

International erhältlich

Die Geschichte von Neon Genesis Evangelion handelt von dem 14-jährigen Schüler Shinji Ikari, der auf den Wunsch seines Vaters nach Neo-Tokyo 3 kommt. In der Stadt angekommen gerät er zwischen die Fronten in einem Kampf des Militärs und eines sogenannten “Engel”.

Nach dem Kampf trifft Shinji auf seinen Vater, einen sehr kaltherzig wirkenden Mann, der die UN-Organisation NERV leitet. Shinji soll die Evangelien Einheit 01 leiten, eine Art Mecha, der für den Kampf gegen die “Engel” entwickelt wurde. Widerwillig übernimmt er diese Aufgabe.

In der Zusammenarbeit mit glamb entstanden stilvolle T-Shirts und Hoodies, die einen perfekten Mix zwischen dem beliebten Anime und dem rockigen Street-Style bilden.

Erhältlich sind die T-Shirts und Hoodies im Bandai-Onlineshop und werden, zur Freude der Fans, auch international verschickt. Auch auf der offiziellen Webseite von glamb kann man die Kleidungsstücke erwerben.

 

 

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige