Stats

Anzeige
Home News Lifestyle Exklusives YOSHIKI Fashion-Fotobuch "XY" erscheint am 20. November

Zum 111. Geburtstag vom Kōdansha Verlag

Exklusives YOSHIKI Fashion-Fotobuch „XY“ erscheint am 20. November

Der japanische Kōdansha Verlag wird an seinem 111. Geburtstag, dem 20. November 2020, das neue High-Art-Fotobuch „XY“ mit dem japanischem Rockstar und Mode-Ikone YOSHIKI herausbringen.

Das abendfüllende Buch- und DVD-Set, verpackt in einer maßgefertigten Kosmetikhülle, enthüllt „einen YOSHIKI, den man noch nie gesehen hat“ mit dem berühmten Rock-Schlagzeuger und klassischen Pianisten auf topaktuelle Weise inmitten traumhafter Kulissen.

„Ich sehe immer noch gut aus“

Seine extravagante Persönlichkeit wird von der preisgekrönten Fotografin Melanie Pullen eingefangen, die unter dem Einfluss der Familienfreunde Andy Warhol und Allen Ginsberg aufwuchs und Ausstellungen in Museen auf der ganzen Welt hat.

Lesen Sie auch:
Yoshikitty kehrt zurück und schützt die Japaner vorm Coronavirus

Die beiliegende 30-minütige DVD bietet einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten sowie ein Exklusivinterview mit YOSHIKI und dem renommierten Kreativteam aus Hollywood.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YOSHIKI war der erste Japaner, der auf der Titelseite von VOGUE Japan erschien und im vergangenen Monat erschien er auf der Titelseite des Numero TOKYO, die ebenfalls an der Spitze der Mode steht.

„Es mag für mich seltsam sein, das selbst zu sagen, aber ich sehe immer noch gut aus, und ich denke, ich kann noch eine Weile weitermachen“, lachte YOSHIKI. „Aber hinter den Kulissen habe ich eine Menge Blut, Schweiß und Tränen investiert – hoffentlich wird das der Auslöser dafür sein, mit der Veröffentlichung von Musik zu beginnen.“

Kreatives und berühmtes Team

Das „XY“-Fotobuch brachte einige der besten kreativen Talente der Welt zusammen. Die Fotografin Melanie Pullen hat Fotografien, die in den ständigen Sammlungen von Museen auf der ganzen Welt ausgestellt sind, darunter das Getty Museum in Los Angeles.

Ihre Arbeiten wurden in der Vogue, Esquire, Elle, New York Times Magazine und anderen Magazinen gezeigt. Die berühmte Stylistin Santa Bevacqua aus Italien hat mit L’Oréal, BMW, Vogue, GQ, Elle, Esquire und Harper’s Bazaar zusammengearbeitet.

Fotobuch Cover
Fotobuch Cover.

Die Produzentin Sakiko Yamada ist Gründerin von Splendent Media und hat mit Hollywood-Koryphäen wie Al Pacino zusammengearbeitet. Regisseur Paul Lauren hat mit David Beckham, Jennifer Lopez, Natalie Portman und Justin Bieber zusammengearbeitet.

Der Videoproduzent Michael Marius Pesa hat George Clooney, Halsey, Regina Hall, Jesse Eisenberg und Gabrielle Union gefilmt.

YOSHIKI ist international berühmt

YOSHIKI ist eine internationale Ikone schlug Wellen, als er eine Yves Saint Laurent Eröffnungsveranstaltung in die Schlagzeilen brachte. Er hat seine eigene Kimono-Kollektion YOSHIKIMONO entworfen, die weltweit Aufmerksamkeit erregte, als sie die Tokyo Fashion Week 2020 eröffnete und vom Tokyo National Museum für ihre berühmte Kimono-Ausstellung ausgewählt wurde.

Internationale Ikone
Internationale Ikone

YOSHIKI wurde von Consequence of Sound als „einer der einflussreichsten Musiker und Komponisten der japanischen Geschichte“ bezeichnet und wird vom Billboard Magazine als „produktiv“ und „musikalischer Innovator“ beschrieben.

Als Solokünstler und Leiter der stadionfüllenden japanischen Rockgruppe X Japan hat YOSHIKI weltweit 50 Millionen Alben und Singles verkauft. Er war in der Carnegie Hall, im Madison Square Garden und in der Wembley-Arena zu Gast und hat den Tokyo Dome 18 Mal ausverkauft, was einen Rekord darstellt.

Er komponierte auch den Titel für die Golden Globe Awards, ein klassisches Konzert für den Kaiser von Japan und den Hello Kitty-Titelsong, sowie ein Opening für „Attack on Titan“.

Zu seinen Kollegen gehörten der Beatles-Produzent George Martin, Roger Taylor von Queen, Sarah Brightman und zuletzt Bono, will.i.am, Jennifer Hudson und St. Vincent.

Fotobuch mit exklusiver DVD
Fotobuch mit exklusiver DVD.

YOSHIKI komponiert derzeit Musik für xXx 4, den nächsten Film der Hollywood-Blockbuster-Franchise mit Vin Diesel in der Hauptrolle, sowie für andere Fernseh- und Filmprojekte, die demnächst angekündigt werden.

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellem Website von YOSHIKI.

Anzeige
Anzeige

Das könnte sie auch interessieren