Stats

Anzeige
Home News Lifestyle Extravaganter Gaming-Stuhl für Spiele-Liebhaber vorgestellt

Der motorisierte Stuhl erinnert stark an einen Skorpion

Extravaganter Gaming-Stuhl für Spiele-Liebhaber vorgestellt

Gaming, das Spielen am Computer, ist für viele Menschen ein wichtiger Teil ihres Alltags. In der Pandemie nahm die Zeit, die die Zocker vor dem Bildschirm verbrachten, noch zu. Viele Menschen verbringen ihre Zeit am liebsten beim Online-Spielen, wobei sie ein bequemes Sitzmöbel durchaus zu schätzen wissen.

Einigen Spielern, die mehrere Stunden am Tag vor dem Computer verbringen, ist eine entsprechende Ästhetik aber ebenso wichtig wie der Komfort. Das Scorpion Computer-Cockpit soll an dieser Stelle Abhilfe schaffen, zumindest wenn man es extravaganter mag. Das Unternehmen Cluvens stellte auf seiner offiziellen Webseite schon einmal das Design für den Rundum-Wohl-Fühl-Stuhl für Gamer vor.

Eine echte Erscheinung

Der Gaming-Stuhl ist nicht nur eine opulente Erscheinung, sondern auch noch hoch motorisiert. So ist es zum Beispiel möglich, die Tastatur-Ablage zur Seite schwenken zu lassen. Die Bildschirme werden außerdem auf die richtige Höhe heruntergefahren, wenn man die richtige Spiel-Position eingenommen hat.

Lesen sie auch:
Japanisches Unternehmen entwickelt extravagantes Gaming-Bett für die Spieler

Der Rahmen ist aus hochwertigem Stahl gefertigt und kann mit bis zu drei Monitoren ausgestattet werden. Mit dem Stuhl ist das Spielen sowohl im Sitzen als auch in Liege-Position möglich, je nachdem wie man es bevorzugt. Stützen für die Beine lassen sich ebenfalls individuell anpassen, um eine erholsame Haltung und eine stabile Position zu erreichen.

Gaming-Erlebnis für Zuhause

Allerdings muss man für den Gaming-Stuhl den entsprechenden Platz im Zimmer frei haben. Die maximale Größe liegt bei 165 Zentimetern Länge, eine Breite von 108 Zentimetern und einer maximalen Höhe von 208 Zentimetern. Der Stuhl ist für Spieler mit einem Gewicht von bis zu 124 Kilogramm ausgelegt. Es wird sowohl eine 100 Volt- als auch eine 240 Volt-Version angeboten

Der Hersteller gibt als Preis auf seiner Webseite umgerechnet etwas mehr als 2.780 Euro an. Andere Webseiten bieten zwar einen geringeren Preis, dann allerdings sollte man größere Menge kaufen, was man für den Alltag aber wahrscheinlich nicht braucht. schließlich reicht ein Scorpion Computer Cockpit, um entsprechenden Eindruck zu machen.

Scorpion Computer Cockpit
Hightech-Gaming Möglichkeit Bild: Cluvens

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige