Stats

Anzeige
Home News Lifestyle Für Matcha-Liebhaber – Häagen-Dazs stellt Matcha-Käse-Keks-Eis vor

Für Matcha-Liebhaber – Häagen-Dazs stellt Matcha-Käse-Keks-Eis vor

Es gibt viele für uns etwas kuriose Produkte in Japan. Sehr kreativ dabei sind besonders die Eishersteller. Auch 2019 macht Häagen-Dazs wieder von sich reden. Stellte die Firma bereits Kirschblüte-Mocchi-Geschmack vor, folgt nun eine Matcha-Käse-Keks-Eiscreme.

Die neue Sorte soll besonders Tee-Liebhaber ansprechen, da gemahlener Grüner Tee in einer größeren Menge unter das Eis gerührt wird. Abgerundet wird das Ganze mit kleinen Keksen.

Wer den Geschmack von Grünen Tee nicht so mag, für den hat Häagen-Dazs Mandel-Caramel-Cookie im Angebot.

Karamel
Bild: Häagen-Dazs

Laut des Eisherstellers sollen die neuen Geschmacksrichtungen den Kunden bereits beim Öffnen des Deckels ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Die beiden neuen Sorten kosten jeweils 300 Yen (ca. 2,41 Euro) und sind ab dem 19. Februar erhältlich, allerdings nur in Japan.

Quelle: Häagen-Dazs Japan

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here