Stats

Anzeige
Home News Lifestyle Ghibli-Modemarke GBL eröffnet ersten eigenen Store in Shibuya

Vorher nur in offiziellen Ghibli Geschäften erhältlich

Ghibli-Modemarke GBL eröffnet ersten eigenen Store in Shibuya

Das japanische Unternehmen Benelic plant die Eröffnung des ersten eigenen Shops für GBL. Die Online Bekleidungsmarke richtet sich an erwachsene Ghibli-Fans, die Spaß an Mode haben.

Der GBL-Store eröffnet im MIYASHITA PARK in Shibuya. Der grüne Einkaufsdistrikt wurde komplett umgebaut und öffnet nach jahrelanger Schließung wieder seine Türen. Aufgrund des Coronavirus wurde die Neueröffnung verschoben und es ist leider noch kein neuer Termin bekannt.

Leidenschaft für Ghibli

GBL begann erst vor einigen Jahren. Die Marke startete 2017 den Online-Shop und verkaufte die Produkte normalerweise in den offiziellen Ghibli Donguri-Filialen in ganz Japan. Zusammen mit Benelic ist die Marke die erste Bekleidungsmarke von Studio Ghibli, die sich an ein älteres Publikum wendet. 

Lesen sie auch:
Exklusive Fotoaustellung des Studio Ghibli Museums verzaubert Fans

GBL stellt die Kleidung aus hochwertigen Materialen her und bleibt den Originaldesigns der Anime-Klassiker treu. Denn das Unternehmen möchte die Figuren den Menschen wieder näher bringen und die Emotionen und Erinnerung an die Meisterwerke in Ehren halten.

GBL Ghibli
Ausschnitt aus der neuen Kollektion 2020

Jedes Kleidungsstück in der GBL-Kollektion ist mit Liebe und Begeisterung für die international beliebten Animationen gewebt. So wie das Studio Ghibli seine Leidenschaft in die Erstellung der Animationen steckt, so steckt auch GBL seine Leidenschaft in die Herstellung ihrer Klamotten.

Erster Shop in Shibuya

Shibuya ist auf der ganzen Welt für angesagte Straßenkleidung bekannt, dies macht es zum perfekten Ort für die GBL-Kollektionen. Denn die Marke kombiniert gekonnt Studio Ghibli mit dem „American Casual“-Stil.

Der Store wird im Stil einer Garage designt sein. Es erwarten einen lustige und aufregende Artikel, die sicher das ein oder andere Fan-Herz höher schlagen lassen.

Fans des Studio Ghibli sollten sich also einen Ausflug nach Shibuya nicht entgehen lassen. Man kann natürlich auch ausgiebig im Online-Shop stöbern. Der Verkauf findet nur innerhalb Japans statt und es ist leider keine internationale Lieferung geplant.

 

 

 

 

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige