Stats

Anzeige
Home News Lifestyle Godzilla bekommt in Japan eigenen Energydrink

Passend zum Film "Godzilla vs. Kong"

Godzilla bekommt in Japan eigenen Energydrink

Der Film „Godzilla vs. Kong“ soll am 17. Juni 2021 in den deutschen Kinos starten, in Japan allerdings steht die Premiere unmittelbar bevor.

Daher verkauft die japanische Automatenfirma und Getränkehersteller Cheerio Japan, zur Feier des neuesten Hollywood-Monsterverse-Films einen Godzilla-Energydrink in limitierter Auflage.

Godzilla in japanischen Getränkeautomaten

Dieses Getränk ist vollgepackt mit treibenden Inhaltsstoffen wie Guarana-Samen und Maca-Wurzel-Extrakt, und es enthält 630 Milligramm Arginin und 210 Milligramm Koffein, was ihn in die Spitzengruppe der Energydrinks stellt, die derzeit in Japan verkauft werden.

LESEN SIE AUCH:  Getränkehersteller DyDo veröffentlicht Melon Soda und Ichigo Au Lait im Retro-Look

„In diesen schwierigen Zeiten wollen wir viele Menschen mit der kraftvollen Power von Godzilla versorgen“, sagt Cheerio Japan.

500-Milliliter-Dose
500-Milliliter-Dose

Und genau wie das berühmte Monster ist auch die Dose des Energydrinks riesig. Sie enthält ganze 500 Milliliter Energydrink. Die Flüssigkeit im Inneren hat eine tiefe violette Farbe, das an Godzillas Kraft erinnert, aber es hat auch einen schillernden Effekt, der je nach Licht und Winkel die etwas Farbe ändert.

Außergewöhnliche Farbe
Außergewöhnliche Farbe

Das Design der Dose zeigt eine einzelne Illustration von Godzilla, der das Etikett mit den Nährwertangaben mit seinem atomaren Atem zerstört, als wäre es nur ein Gebäude in Tokyo.

Rückseite der Dose
Rückseite der Dose

Der Energydrink ist ab sofort in Cheerio-Automaten in den Regionen Chubu, Kansai und Okinawa in Japan, bei einigen Großhändlern im ganzen Land und im Onlineshop von Cheerio erhältlich. Die Preise variieren je nach Einzelhändler, aber Cheerio verkauft eine Kiste mit 24 Dosen online für 4.800 Yen (ca. 36,54 Euro).

Anzeige
Anzeige

Weitere Themen