Stats

Anzeige
Home News Lifestyle Hotelkette stellt Pokémon-Themenzimmer für Tokyo und Kyoto vor

Start der Aktion ist pünktlich zu Weihnachten

Hotelkette stellt Pokémon-Themenzimmer für Tokyo und Kyoto vor

Das Angebot an Hotels in Japans Großstädten ist groß. So sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Eine Pokémon-Unterkunft gibt es bis jetzt jedoch nicht, was eine Hotelkette nun ändern will. Das Unternehmen Mimaru, das Appartement-Hotels betreibt, stellte kürzlich brandneue Pokémon-Themenzimmer vor.

In Zusammenarbeit mit der Pokémon Company sollen die Zimmer noch diesen Monat bezugsfertig sein. Alles in den besonderen Räumen steht dabei im Motto der kleinen Monster. Die Appartement-Hotel-Kette will so Menschen auf spezielle Art in Japan willkommen heißen. Der Look des Raums ist dabei nach einem originalen Innendesign entworfen. Zusätzlich ist das Zimmer mit allerlei Accessoires zur Reihe ausgestattet.

Die Zimmer gibt es nur in ausgewählten Hotels

Da die Wesen vor allem Kinder begeistern, sind die Apartments besonders groß und bieten so genug Platz für Familien. Ein genaues Bild von den Räumlichkeiten gibt es bis jetzt jedoch noch nicht. Obwohl die Kette in ganz Japan zu finden ist, wird es die Zimmer vorerst nur in Tokyo und Kyoto geben.

Insgesamt sind es aktuell vier verschiedene Unterkünfte, die Pokémon-Zimmer anbieten, je zwei in Tokyo und Kyoto. In Tokyo sind es Mimaru Tokio, Ueno Ost und Mimaru Tokyo, Hatchobori. Mimaru Kyoto, Shinmachi Sanjo und Mimaru Kyoto Station beherbergen die anderen Zimmer in Kyoto. Dazu kommt noch das Mimaru Kyoto, Kawaramachi Gojo, das erst im Februar 2020 seine Eröffnung feiert.

Mehr zum Thema:
Pikachu eröffnet eigenen Süßigkeiten-Shop in Tokyo

Ab dem 18. Dezember können Fans bereits ein Zimmer online reservieren. Die offizielle Eröffnung der Zimmer erfolgt zum 24. Dezember. Genauere Details zu den Räumen und Informationen zu den Preisen soll es wohl demnächst zum Start der Reservierung geben.

Grape

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige